Zur diesjährigen Weihnachtsaktion der User des Analog Forums

  • Liebe User dieses Forums,


    wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr eine Weihnachtsspenden-Aktion zu Gunsten notleidender Kinder.


    Unsere diesjährige Aktion soll dem Kinderträume e. V. bei ihren wichtigen Aufgaben helfen.

    Hier könnt ihr euch über den Verein informieren:


    Kinderträume e. V.


    Ab dem 01.12.17 beginnt unsere Aktion und sie endet am 06.01.2018 um Mitternacht.


    Die Koordination übernimmt unser Admin Jürgen mit Unterstützung von Michael (lexor)


    Wir freuen uns über Eure rege Teilnahme und hoffen auf eine hohe Spende, damit wir Kinderträume verwirklichen können.

    Ablauf:


    Der Spender bietet sein Gerät, Media, etc. anderen im Forum zum Verkauf an. Dabei hat der Spender die Wahl zwischen einen „Festpreis“ oder eine „Auktion“. Der Festpreis erklärt sich von selbst und bei der Auktion, geben „Bieter“ ihr Gebot bis zu dem vom Spender festgelegten Zeitpunkt (Datum, Uhrzeit).


    Der Spender gibt bitte schon bei Eingabe an, ob er eine Spendenquittung - bei erfolgreichem Verkauf – in Höhe des Festpreises bzw. des gebotenen Auktionspreises, erhalten möchte. Außerdem sollte ein Hinweis auf die Versandkosten sowie eine Erklärung, wer diese bezahlt – Spender oder Bieter, erfolgen. Der Bieter der den Festpreis bzw. das höchste Gebot bei Auktionen „bietet“, der erhält vom Spender das Angebot erst nach erfolgten Geldeingang auf das Spendenkonto der AAA zugesandt.


    Das Spendenkonto:


    Analogue Audio Association
    Kontonummer: 070458501
    BLZ: 640 700 24
    IBAN: DE19 6407 0024 0070 4585 01
    Deutsche Bank Reutlingen


    Die evtl. erforderlichen Versandkosten (s.o.) müssen auf dem Konto des Spenders überwiesen werden.


    Bei der Überweisung auf das oben genannte Spenden-Konto bitte unbedingt den kompletten Namen des erstandenen Artikels angeben!


    Um Unklarheiten vorwegzunehmen: Nur der Spender (Verkäufer) des Gerätes, Media, etc. bekommt auf Wunsch eine Spendenquittung, der Bieter (Käufer) erhält für sein Geld den Artikel des Spenders.


    Die Weihnachtsaktion läuft bis zum 06. Januar 2018 - 24:00 Uhr


    Vielen Dank an alle, die in diesen Jahr mitmachen bzw. wieder mitmachen.


    Euer Forumsteam