U2 - Songs of Experience

  • Das neue Album von U2 - meiner Meiner nach ein Muss für alle U2 Fans. Gute Klangqualität (trotz transparent blauem Vinyl), ein Sound der nach vorne geht und Fußwippen garantiert. U2 scheint den Kompromiss zwischen der Vergangenheit und den letzten Alben gefunden zu haben. Eine eindeutige Empfehlung! Interessant fand ich das die Scheiben in gefütterten Innenhüllen steckten und Papierhüllen ebenfalls zusätzlich dabei waren. Seit langen das erste Album welches ich neu direkt zweimal hören musste 8)

    Viele Grüße
    Dieter


    AAA Mitglied

    Hat zu viele Pläne und zu wenig Zeit zum Basteln 8)

  • Hallo, kann Dieter nur vollständig beipflichten.

    Rauscharm, plan, gut gefertigt, leuchtendes blau.

    Das Album, alle 4 Seiten sind ein Genuss.

    Ein bisschen eine Rückkehr zu den Wurzeln, trotzdem schwingend, locker, ernst, treibend und sehr typisch U2. Nicht so dunkel wie manch früheres Album. Nicht ganz so elektronisch. Rockiger und hier und da auch poppiger.

    Kein schwacher Titel auf den 4 Seiten.

    Wird in der Historie der U2 - Alben einen der vorderen Plätze einnehmen.

    Herzliche Grüße

    Hermann