Tonabnehmer mit runder Front einstellen

  • Hallo, habe ein Audio Exklusive MC1 a und habe es mit der Schön Schablone typ2 versucht einzustellen.


    Aber da das AS vorne rund ist kann man leider keine Bleististmine daran befestigen und ich denke mal das ich es nicht so genau hinbekommen habe, bin leider kein Profi sondern Anfänger bei solchen Sachen 😁.


    Den Überhang habe ich richtig eingestellt Abbildung 22 auf der Schön Schablone aber der Rest ist schwierig !


    Hat hier jemand einen Tip für die Einstellung für mich, würde mich über hilfreiche Ratschläge freuen.


    Gruß Jörg

  • Nimm dir ein Geodreieck und ziehe im rechten Winkel eine Linie durch die beiden Nullpunkte auf der Schablone. Wenn du nun die Nadel auf einem der beiden Nullpunkte absetzt muss der Nadelträger von vorne betrachtet in der gleichen Richtung verlaufen wie die Linie unter dem System.


    Viele Grüße

    Dieter