Berendsen - Erfahrungen mit Hersteller?

  • Moin

    Jaromir Jagr Was meinst du dir eigentlich rausnehmen zu können einfach andere User grundlos zu beleidigen? Ich finde es interessant zu lesen, dass Leute die einen persönlich angreifen und beleidigen, einem zeitgleich etwas über Benehmen erzählen wollen.:rolleyes:

    Lies einfach mal die ersten 2 Seiten Deiner Beiträge (Stand heute) durch und achte mal auf Deinen Tonfall, Deine Vorurteile und Deine Mutmaßungen und Deine Engstirnigkeit......


    QED


    Gruß

  • Moin.


    Nochmals nur weil jemandem nicht passt was und wie ich etwas schreibe, gibt ihm das noch lange nicht das Recht mich persönlich zwei Mal in Folge zu beleidigen.


    Kleiner Unterschied:


    Ich finde das nicht in Ordnung was und wie du das schreibst ist eine vollkommen andere Formulierung wie jemanden borniert und engstirnig zu nennen.


    Zitat

    Mit der Anmeldung im Forum verpflichtet sich jeder zu einem höflichen, freundlichen und respektvollen Verhalten im Forum.


    Weiterhin wird nicht geduldet, daß ein User die Kommunikation im Forum wiederholt, fortwährend und auf destruktive Weise durch Beiträge behindert, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zu einer bestimmungsgemäßen Diskussion darstellen.

    Die NUB sehe ich hier keinen Punkt erfüllt in den Beiträgen #12 und #21 , genau das Gegenteil ist der Fall.


    Ich habe meine Meinung/Einschätzung geäußert und diese durch Links belegt. Damit verstoßen meine Posts weder gegen die NUB noch habe ich damit jemanden angegriffen, Offtopic geschrieben, geschweige denn beleidigt.


    Nebenbei, selbst wenn die Beiträge in die Auslaufrille geschoben werden, sind sie immer noch öffentlich sichtbar.


    Ich finde das nicht hinnehmbar.


    Gruß

    Christian

  • Wozu reparieren lassen? Nostalgiegründe? Ich will ja hier keinen auf Hifi-Forum machen, aber bei der aktuellen Wandlertechnik sind die Unterschiede zwischen den CDPs doch sehr zusammegeschrumpft, es sei denn, die Ausgangsstufe sounded in eine bestimmte Richtung. Ich würde mich nach einem neuen CDP umschauen.

  • das machen andere auch, ihre Meinungen/Einschätzungen äußern, wenn ich mich aber richtig erinnere bist du da aber bei anderen oft mit " Dislikes " unterwegs


    Würd ich mal drüber nachdenken

    Schönen Samstag noch

    Mike

  • Ein Kumpel von mir, der auch mit Herrn Berendsen befreundet ist und den IPA 80 sowie den CD II sein Eigen nennt. Ich bin kein großartiger Digitalklanghörer, er jedoch ist begeistert von dem CDP und findet er spielt weit über seinen Preisklasse hinaus.


    Den IPA80 fand ich übrigens klanglich sehr gut an der Odeon Midas, vor allem die Mittenwiedergabe war verdammt gut.

  • Mike: Wie oft noch? Rechtfertigt das persönliche Angriffe und Beleidigungen? Nein. Nebenbei habe ich fast alle (außer die mit persönlichen Angriffen) "gefällt mir nicht" gelöscht. Beleidigungen mit "gefällt mir" zu bewerten (nicht von dir) ist für dich aber dann okay?


    Duese :rolleyes:

  • Leutz kommt ma runner.

    Ich wollt doch nur mal nachfragen…


    friedrich29 Ich möcht ihn behalten weil mir der Klang immer noch gut gefällt. Ausserdem wär ‚n adäquater Ersatz finanziell nit drin :wacko:


    Peace, Love an Happines

    Keef

    "Ich kenne Sie irgendwoher..."

    "Sie schauen zuviel Pornos!"

  • Wenn es die Lasereinheit sein sollte, muss man eh schauen, ob es diese noch gibt. Kann sein, dass Berendsen davon welche auf Halde hat oder aber auch nicht. Wenn man weiß, welche Lasereinheit verbaut wurde, kann man auch schauen, ob man die über andere Quellen (ebay etc) bekommt, den Einbau sollte dann jeder Elektrofrickler hinbekommen, das sollte keine Hexerei sein.