Nitty Gritty 1.5

  • Hallo ihr Lieben!


    Bei meiner ollen Nitty Gritty 1.5 (die mit dem Pulley um die LP zu drehen) ist nun endgültig der kleine Antriebs-Pulley aus schwarzem Gummi kaputt, momentan kann ich also keine Scheiben mehr reinigen (okay - es sei denn ich drehe die LP von Hand über die Absaugvorrichtung, aber das ist schwierig...).


    Weiß jemand von Euch, wo ggf so ein Ersatzteil zu bekommen ist oder wie ich mir sonst behelfen könnte?


    Liebe Grüße!

    Peter


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Danke für den Tipp,

    hatte da nicht gesucht weil ich dachte, Nitty Gritty wäre down :rolleyes:

    Grüße

    Peter


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Nur noch zur Info - Nitty Gritty gibt es ja nicht mehr - die haben im letzten Jahr im Sommer aufgehört. Siehe hier! Ich dachte mir nur, dass man möglicherweise über die Homepage noch an die Ersatzteile rankommt - ein Versuch wäre es wert!


    Grüße


    Dietmar

  • Hallo alle,


    ich hatte ziemlich sensationelles Glück,

    via E-Bucht-Kleinanzeigen bot jemand das Capstan-Set an, original verpackt, und das auch noch in meiner Stadt!

    Mehr Schwein kann man(n) nicht haben :D


    Liebe Grüße

    Peter


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!