My Bloody Valentine - ISN´T ANYTHING & LOVELESS - All Analog Re-Issues (2017)

  • Ja, nachdem ich die Preise gesehen habe, konnte ich nur hoffen das die Testpressung auch bei drin ist. UND SIE IST ES! Danke Toni für den Hinweis.

    Und jetzt kommt meine Geschichte.

    Am 17.2 hab ich ja schon geschrieben das mein Bundle angekommen war. Dann hatte ich mir die "Isn't anything" vorgenommen und beim rausziehen aus dem Cover einen vielleicht 0,5mm großen schwarzen Krümel plötzlich auf dem Tisch liegen. Nichts gedacht und erst mal gehört. Nachdem ich beide Seiten angehört und die Platte wieder in die Hülle packen wollte bemerkte ich, das zwischen "No more sorry" und "All I need" ein paar deutliche Kratzer waren. Am Innencover habe ich dann auch den Abdruck von dem "schwarzen Krümel" gefunden. Da scheint also beim Schneiden der Platte noch Reste mit in die Hülle gekommen zu sein die dann auf dem Vinyl ihre Spuren hinterlassen haben.

    Nun waren die Spuren nicht so das man die Platte nicht hören kann, aber geärgert hat es mich (zumal der Preis und der Anspruch auch recht hoch sind) dann doch. Also hab ich MBV angeschrieben ob ich die Platte umtauschen kann, also mit Rücksendung etc. Nach ein paar Fotos und emails sollte dann eine neue Scheibe kommen.

    Die kam dann nach Wochen auch.

    Aber es war nicht die reguläre "Isn't anything" sondern "Loveless". Also nochmals mails geschrieben und angeboten die Platte zurückzuschicken, meine war ja auch in Ordnung. Ich sollte die Platte dann zurück senden und die Portokosten erstattet bekommen. Nachdem ich dann online ein Versandetikett erstellt hatte habe ich nochmals nachgefragt, ob ich die Platte wirklich senden soll. Knapp €19,- hätte der Versand nach UK gekostet! Daraufhin sollte ich vom Versand absehen.

    Gestern kam endlich mein Ersatz für die "Isn't anything"! Und sogar mit einer weiteren "Alternative Cut".

    Am Ende ist alles gut, die Musik ist klasse, die Scheiben ebenso. Und der Service ist eigentlich nicht zu toppen!

    Gruß, Roman
    LiTe Phono
    Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addlethorpe. (Loriot)