Thorens TD 147 schaltet immer ab und hebt den Tonarm an.

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und kenne mich nicht richtig aus wie das alles so abläuft hier.

    Allerdings habe ich eine Frage bzw. Bitte an die Leute die sich mit Thorens auskennen.

    Leider schaltet mein Thorens TD 147 nach ca. 30 Sekunden immer ab und hebt den Tonarm an.


    Was kann das sein und oder gibts in München eine Firma oder Privatperson die sowas richten kann.

    Würde mich sehr sehr ungern nach fast 35 Jahren von dem Gerät trennen müssen das es ein TOP Gerät ist.



    Ingo

  • Wenn Du willst kann ich mir den Patienten mal anschaun. Versprechen kann ich zwar nichts, aber bis auf die Anfahrt ist es immerhin kostenlos für Dich... Und vielleicht ist es ja was einfaches.

    Bei Interesse schreib mir mal ne PN.


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

  • Wenn Du willst kann ich mir den Patienten mal anschaun. Versprechen kann ich zwar nichts, aber bis auf die Anfahrt ist es immerhin kostenlos für Dich... Und vielleicht ist es ja was einfaches.

    Bei Interesse schreib mir mal ne PN.


    Gruß

    Andreas

    Wenn ich wüsste wie ne PMN hier geht

  • re. oben Konversation starten (Schaltfläche mit den 2 Sprechblasen) und dann aufs + drücken...und dann die ersten 3 Buchstaben der Zielperson eingeben, dann erscheint eine lIste der möglichen Teilnehmer, auswählen, Text schreiben fertig...