Bonn - Mr. Music macht wieder auf

  • Hallo,


    wie ich dem General Anzeiger Bonn entnehmen konnte, öffnet nach über einem halben Jahr Mr.Music im März ein neues Ladenlokal in der Münsterstraße. Cheffe in einem Interview mit dem GA:

    "Mir war irgendwann langweilig, meiner Frau und den beiden Töchtern war die Musik zu laut und der Whiskyvorrat ging auch langsam zur Neige´.

    Na denn:).....


    Grüße,


    betamax

  • Erfreuliche News,


    dann müssen wie Bonner Freunde der physischen Tonträger dafür sorgen, dass Bernie seinen Whiskeyvorrat knapp hält ....

    😁


    Hendrik

  • Hallo,


    und wenn alles gut geht macht direkt um die Ecke, an der Thomas - Mann Straße, noch ein Laden auf. Dort soll es ab Anfang April mit eher Club -tauglichen Scheiben zur Sache gehen.


    Grüße,


    betamax