Micro Seiki CF-1 auf einem Linn Axis, geht das ???

  • Hallo,


    ich habe mal ne Frage zu einem Linn Axis, ich habe noch einen arbeitslosen CF-1 Tonarm, kann ich den vom Platz her auf einem Linn Axis platzieren ?

    Ich weiß das der Akito Arm 211mm Einbauabstand hat und der Micro Seiki 222mm braucht, ist genug Platz um den CF-1 fachgerecht zu plazieren oder wird es mit der Haube zu eng ?


    Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar


    Liebe Grüße

    Carsten

  • Hallo Sacha,


    danke für die Antwort, die original Schablone vom CF-1 habe ich ja, aber der Axis steht in Leipzig, ist der hier aus dem biete Bereich von Carsten und mich hat`s ja in der Zwischenzeit nach Süd Baden verschlagen, ist halt nicht mehr um die Ecke, sonst würde ich mit dem Tonarm vorbei fahren und ihn einfach raufstellen :)


    Liebe Grüße

    Carsten

  • Hallo Carsten,


    vielleicht kann sich Carsten ja die Schablone 1:1 ausdrucken, ausschneiden und einfach mal dranhalten, für ne grobe Orientierung sollte das doch reichen.....


    LG

    Sascha

    The music was new, black polished chrome. And came over the summer like liquid night.