klangheimat Holzkirchen

  • Hallo zusammen, weiss jemand, was mit dem Shop der "Klangheimat" in Holzkirchen ist?

    Ich habe letzte Woche online LPs bestellt, erhielt, wie gewöhnlich eine Rechnung und habe bezahlt.

    Nun wollte ich noch Ware nachordern und habe Versucht bei der Klanhgheimat anzurufen, woraufhin ich lediglich die Ansage erhielt, "diese Nummer ist leider nicht vergeben".


    Darüber hinaus wird in Google die Adresse als "dauerhaft geschlossen" angezeigt.

    Auch Mails werden nicht mehr beantwortet.

    Kann jemand weiterhelfen, oder hat jemand eine weiterführende Kontaktmöglichkeit zu Herrn Weiler für mich?

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

    Einmal editiert, zuletzt von skiffletiger ()

  • Ja und ich habe mich auf deren Homepage umgesehen, da steht etwas von "endgültige Geschäftsaufgabe", allerdings nicht auf der Startseite des Shops.

    Eigenartig nur, dass man so garniemanden mehr erreicht, weder per Mail, noch per Telefon.

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil