Hilfe von SME V-Eignern

  • So, für alle, die es interessiert, hier eine Abschlussmeldung:


    Gestern habe ich die Schablonen (beide) von TOM per Post erhalten.

    Sie waren sogar aus Kunststoff und damit sehr stabil. Meine Schablone zur Systemeinstellung ist aus Pappe.


    Der Tonarm war mit dem "Mounting Template" sehr schnell richtig eingestellt, die Ruheposition war um knapp 1 cm nach innen zu korrigieren.


    Ich habe mir noch eine Fotokopie gezogen und die Schablonen an TOM zurück geschickt.

    Vielen Dank nochmal, auch an alle, die mir mit Tipps und Hinweisen helfen wollten.


    Nobbi

  • Ich habe mir noch eine Fotokopie gezogen und die Schablonen an TOM zurück geschickt.

    Evtl. ist es für Dich ja von Interesse, hier könntest Du so ein "Mounting Template" käuflich erwerben.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Kann man bestimmt so machen, ich hätte, wenn ich kein "Mounting Template" hätte, lieber das Original. Was kostet denn ein gutes Lineal?

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Zitat

    Evtl. ist es für Dich ja von Interesse, hier könntest Du so ein "Mounting Template" käuflich erwerben.

    Danke für den Hinweis. Das "Angebot" hatte ich vorher schon gesehen, aber 50 Euro für ein kleines Stück Schablone?

    So habe ich's günstiger bekommen ...


    Gruß Nobbi