Analog-Stammtisch Rhein/Main im März 2018

  • Liebe Stammtischfreunde,


    der Winter ist noch da und das Wetter lässt nur wenig Frühling erhoffen.

    Wir schauen aber mit Vorfreude dem Frühling entgegen und pflegen

    nach wie vor unsere regelmäßgen Stammtischtreffen.


    So treffen wir uns wie gewohnt wieder im Gasthof "Zum lahmen Esel",

    Krautgartenweg 1, 60439 Frankfurt am Main am 16. März ab 18 Uhr.


    Ich habe dieses Mal einen Tisch mit Platz für 12 - 14 Personen für uns reserviert.


    Man erreicht den "Lahmen Esel" bequem mit der U-Bahn U3 oder U8 von der Innenstadt,

    Autofahrer suchen sich einen Stellplatz an der stillgelegten 'Frankfurter Landstraße'.


    Achtung !

    Es gibt keine befahrbare Verbindung direkt vom Stadtteil Riedberg nach Niederursel,

    auch wenn dies Navigationsgeräte meinen oder Straßenkarten so darstellen.


    Ich bitte um eine kurze und rechtzeitige Rückmeldung falls ihr vorhabt dabei zu sein !


    Harry Reminder

    AAA-Stammtischgruppe Rhein-Main

  • Hallo Harry,


    ich wäre gerne mit dabei, weiss es nur noch nicht mit Gewissheit, ob ich es zeitlich durch die Tür bringe.

    Was ist das für ein LS auf Deinem Avatarbild?


    VG

    Steffen

    And if you tolerate this

    then your children will be next