EMT 950 Systhemwechsel und Frequenzanhebung

  • schönes Gerät, Ulf.


    Würde denken, dass Du Dir die Karten mal ansiehst, ob nicht schon die ÜTs

    drauf sind, wenn ein TSD mitgeliefert wird, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Sind alle Unterlagen mitgeliefert worden?


    Wolfgang

  • Hallo Ulf,

    schön, dass Du mit den Sachen heil zu Hause angekommen bist.:thumbup:

    Ich habe das Gerät von Anfang an mit dem TSD15 SFL bei Ludwig Dusch gekauft.

    Es ist nicht daran "rumgebastelt" worden, also sollten auch die entsprechenden Karten im Gerät sein. Ich habe da lange nicht mehr reingeguckt, weil es nicht nötig war. Ich würde alles in Deinem Setup erstmal installieren und mir einen Höreindruck verschaffen, bevor Du mit Modifikationen beginnst.;)

    Viel Spaß damit und viele Grüße

    Karsten

  • Hallo Fans der guten Musik von der Schallplatte,


    nicht das der Eindruck erweckt wird ich möchte dieses schöne Gerät unbedingt Modifizieren. Ich werde am Sonnabend wenn meine Frau von Berlin gekommen ist erst einmal alles nach oben schaffen und ordentlich aufbauen. Dann werde ich alles in Ruhe an mein Pult anschließen und mich zurücklehnen und erst einmal mein lieblings Venyl auflegen und dem ganzen lauschen. Dann werde ich sehen was ich mache ja oder nein. Karsten noch einmal danke für die reibungslose Abwicklung und das nette Fachgespräch.

    Ich werde weiter berichten und meine Erfahrung weiter geben. Wie schon gesagt Musik und Klang ist geschmackssache.



    20180320_044851.jpg


    Gruss Ulf

  • Moin Ulf,


    Wenn ich den tollen 950 so sehe, trauere ich meinem 948 ein bisschen hinterher...


    Viel Spaß damit und mögen Deine Erwartungen übertroffen werden :)