Lautsprecheranschlüsse Linn LK140

  • Ich habe hier eine Linn LK140 und bin etwas irritiert. Die Lautsprecheranschlüsse lasse, so wie es aussieht, nur Hohlbananas zu. Ist das normal, oder kann man diese Kugeln rausnehmen?


    Seht selbst...


    LinnLK140-17_03_2018_001.JPG

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Ja, da müssen BfA Stecker rein. Das war damals bei vielen britischen Herstellern so.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Danke!


    BFA=Hohlbanana?

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

    Einmal editiert, zuletzt von aberlouer ()

  • Ja, geht wohl auch. Aber das sind die "klassischen"


    Delron BFA Stecker ,


    die normalerweise bevorzugt werden...


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

    Einmal editiert, zuletzt von JoDeKo ()