Schallplatten & CD Börse in Nürnberg

  • Taugt die? Oder werden dort eher die Reste, welche das solvente münchner Publikum geschmäht hat, angeboten?


    Ich überlege nämlich, mal wieder nach Jahren der Abstinenz hinzufahren.

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • So, ich bin dort gewesen. Mildes Wetter in Mittelfranken und der Verkehr aus und in den Süden war lässig.


    Er waren mehr Stände dort, als ich verarbeiten wollte. Querbeet durch alle Genres bestand ein interessantes Angebot. Eine Menge Platten wieder gesehen (aha, das sollen sie jetzt kosten), einige Platten überhaupt gesehen (aha, diesen Titel gibt es also doch auf Vinyl), na, und dann natürlich auch solche Platten, die nur ich noch sehen werde (und kein Münchner mehr 8)). Mehr Titel in der Tasche und mehr Geld ausgegeben als erwartet.


    Die Preise sind allerdings teils sehr ambitioniert. Da spielen die Effekte globalen Vinylhandels nun ungefiltert rein - 'das bringt die nun mal in der Welt'.


    Ich muss auch sagen: eine Menge Platten werden hier im Forum vergleichsweise günstig angeboten. Da kann man nicht meckern (nur über das Pushen vielleicht... <X).

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)