Welcher einfache Verstärker?

  • Hallo Heiner,

    so wie ich die ACR PR200 in Erinnerung habe, könnte ein YBA Modell YA 201 von YVES BERNARD ANDRÉ gut passen. Er vereint Kontrolle und Musikalität.


    besten Gruß

    Dieter

  • ja wie Sascha sagt, da kann man gut ansetzen. Ich habe mir jetzt den U.Wohlgemuth SB 36 ADW Lautsprecher angehört mit lediglich 2 mal 7 Watt Röhre dran aus EL34 Single ended. Was für toll klingende Lautsprecher. Das hat meine Auffassungen zu teurem Hifi gegen günstiges -nicht billiges -Hifi gründlich durcheinander gebracht.

    Um die 550 Euro das Paar mit Eigenleistung, oder fertig gebaut gebraucht ziehen in der Kleinen Bucht. Ich meine es ist gerade mindestens ein Paar drin.


    Weiterhin sind die Tipps von Dieter -hier mit dem schönen YA 201- sehr sehr ernst zu nehmen, weil er über eine unglaubliche Hörerfahrungen in diesem Bereich verfügt. Die Tipps sind sicher wie 'ne Bank.

    Grüße

    Knut



    "Pokal oder Spital"