Laufwerktisch für grosse Plattenspieler

  • LoupGarou
    man könnte seine zumindest theoretische Kompetenz auch höflicher und ohne Seitenhiebe einbringen...

    die theoretische Kompetenz bezweifle ich bei solchen Aussagen jedoch -

    "Übrigens geht es hier eigentlich nie um Resonanzen. Dieser Begriff wird immer nur von Wichtigtuern und offensichtlich inkompetenten Leuten verwendet. Wesentlich richtiger wäre, wenn in dieser und ähnlichen Diskussionen über erzwungene Schwingungen und deren Auswirkungen geredet werden würde. Aber davon hat man in den HIFI-Gazetten noch nie was gelesen..."

    was soll man dazu überhaupt noch sagen..., wenn das, was ab #230 alles ist, was das Forum (außer meiner zweifelhaften Kompetenz) sonst noch zu bieten hat...:pinch:


    ...warum hier die Moderation bei diesen unterirdischen Beiträgen nicht konsequent aufräumt begreife ich jetzt übrigens wirklich nicht mehr.


    Gruß,


    Rainer