Pulse (180g) (Limited-Edition)

  • Hallo zusammen,

    hat sich jemand schon obige Neuerscheinung gekauft bzw. gehört ?

    Bin mir momentan unschlüssig, ob der Preis gerechtfertigt ist bzw. diese Edition eine weitere Folge des "Vinyl-Hypes" ist.

    Für Infos/ Meinungen bin ich dankbar

    Gruß

    Christian

    Ich höre was, was du nicht siehst ....

    Ayon Spirit III mit KT150 / Triangle Magellan Duetto 2

    Acoustic Solid "Wood Round MPX" mit AT33Sa

    Linn Akurate DSM3/ Katalyst
    RME ADI-2 Pro als KHV für Hifiman Ananda

  • Hi, wo gibt's die Box den für EUR 99?

    Bei Amazon zur Zeit

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • JPC hatte die amerikanische Ausgabe der PULSE Ende März für 107,99 € angeboten. Der Preis lag dann abzgl. der 8 % für den AAA bei 99,35 €. Allerdings gab es diesen Artikel nur ein paar Stunden lang, jetzt läuft die Artikelnummer bei JPC ins Leere.

    Mich wunderte der Preis allerdings, weil normalerweise die US-Importe der PF Wiederveröffentlichungen um einiges teurer sind (z. B. die die PF Relics Euro-Version 19,99 € und die US-Version 30,99 €).

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • bzw. diese Edition eine weitere Folge des "Vinyl-Hypes" ist.


    Natürlich ist es das. Das ist doch gerade der große Vorteil des Vinyl-Hypes, dass nämlich immer wieder teilweise sehr schön aufgemachte und teilweise auch gut klingende Reissues auf den Markt kommen...


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Eben. ;)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Wenn ein Reissue eine Berechtigung hat, dann ja wohl das Pulse Album.

    Da warte ich schon seit Jahren drauf. Ich hoffe auch, daß JPC mit dem Preis etwas runter geht.

    Bei Amazon möchte ich nicht bestellen. Vom Preis her ist das meiner Meinung nach trotzdem in Ordnung, wenn man bedenkt, was für die 95er Pressung verlangt wird.


    Gruß

    Heiko

  • Ich hab's bei JPC bestellt und werde die Bestellung auch offen lassen. Aktuell bezahle ich dafür zwar €10,-- mehr, aber was soll's, dafür hat mich der Händler noch nie enttäuscht, wenn es mal eine Reklamation gab.

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • Ich hab's bei JPC bestellt und werde die Bestellung auch offen lassen. Aktuell bezahle ich dafür zwar €10,-- mehr, aber was soll's, dafür hat mich der Händler noch nie enttäuscht, wenn es mal eine Reklamation gab.

    Wie läuft das denn eigentlich bei JPC - auch mein Haus-und-Hof-Lieferant? Muss man das Porto selbst tragen?

    Amazon schickt ja unbürokratisch Ersatz, in die Verpackung steckt man die alte Platte und klebt den kostenlosen Retourenzettel drauf, fertig. Das finde ich schon richtig gut!

    Gruß, Andreas

  • Ich hab's bei JPC bestellt und werde die Bestellung auch offen lassen. Aktuell bezahle ich dafür zwar €10,-- mehr, aber was soll's, dafür hat mich der Händler noch nie enttäuscht, wenn es mal eine Reklamation gab.

    Das sehe ich genau so, die 10 € unterm Strich mehr zahle ich gerne mehr für den sehr kundenorientierten Service. Ich hatte bei JPC noch nie irgendwelche Probleme die nicht unbürokratisch gelöst worden sind.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Wie läuft das denn eigentlich bei JPC - auch mein Haus-und-Hof-Lieferant? Muss man das Porto selbst tragen?

    Nein, schon längere Zeit für Vinyl nicht mehr. Steht aber auch auf der Seite von JPC.

    Amazon schickt ja unbürokratisch Ersatz, in die Verpackung steckt man die alte Platte und klebt den kostenlosen Retourenzettel drauf, fertig. Das finde ich schon richtig gut!

    Bei JPC kannst Du ebenfalls für z.B. fehlerhafte Ware einen kostenlosen Retourenschein anfordern (geht online wenn Du Dich in Deinem Kundenkonto angemeldet hast) und ausdrucken.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Meine JPC Bestellung bleibt auch bestehen.

    Die Box kommt bestimmt wieder gut verpackt im großen Versandkarton, gefüllt mit Styropor Chips.

    Die Retoure geht genauso einfach wie beim großen A


    Gruß

    Heiko

  • Ob die Vinylbox wohl auch wieder ein Blinklicht hat? Mir persönlich würde das schon gefallen.


    Grüsse Harry

    Die Tanzenden werden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören können.