ASC 6002 - Viertelspurtonkopf für Wiedergabe

  • Hallo


    aus der Erinnerung weiß ich, daß es die ASC 6002 mal als Version 6002/4 gab, dort war ein zusätzlicher Viertelspurtonkopf für Wiedergabe eingebaut.


    Ich habe eine 6002 Halbspur (und jetzt eine größere Menge Viertelspur-Bänder bekommen). Kann man (wer kann?) diesen Viertelspurtonkopf irgendwie nachrüsten? Oder weiß jemand eine Adresse, wo man eine komplette 6002/4 "Kopfeinheit" oder eine "einfache" 6004er-Kopfeinheit bekommen kann (ich könnte mir vorstellen, den ganzen Tonkopfträger zu wechseln - das ist so robust und engtoleriert, daß man ja zwischendurch mal locker die ganze Einheit abnehmen kann...)


    Danke
    Jörg

    Tiefer, Tiefer, irgendwo in der Tiefe gibt es ein Licht

  • Hallo Jörg,


    ich habe noch einen umschaltbaren kompletten Kopfträger 6002/4 für die 6000er ASC übrig und würde mich auch davon trennen. Bei Interesse sende mir doch bitte eine PN.


    Gruß


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

  • Hallo. Mein Name ist Markus, bin neu hier, und suche ebenfalls nach einen günstigen 2-Spur Kopfträger mit umschaltbaren 4-Spur Wiedergabekopf für meine ASC 6002S.