Hannover Stammtisch - Neuigkeiten, Infos, Termine

  • ich weiss nicht was los war, aber lasst den Stammtisch nicht sterben oder so. Ich arbeite in Schicht, deshalb kann ich oft nur von weitem die Termine anschauen. Ich bin sicher irgendwann klappt es bei mir auch und erhoffe mir ein netten abend. Würde aus wolfsburg sogar mit Zug kommen und in H übernachten. Ich denke der eine oder andere hat Es gut drauf in sachen technik und kann fragen beantworten. Auch in Sachen wie das pimpen von hifi komponenten bzw pre amps. Und vieles mehr...

  • ich weiss nicht was los war, aber lasst den Stammtisch nicht sterben oder so.

    Ach um Himmels willen, der Stammtisch ist immer gut besucht...

    Ich habe mich nur gefragt, wer sich in der "Anmeldung" unter "Fmaj7" angemeldet hat und nicht erschienen ist - oder hab ich einen Gag nicht mitbekommen?

    beste Grüße


    Rainer

  • Das ist gut!!!! Hab dann was falsch aufgenommen.

    Jau, wir melden uns bei Uwe (biscione) immer an und dann weiß man ja, wer so kommt und auf wen man sich freuen darf. Und da hat sich halt jemand so komisch angemeldet.

    Also wenn Du Zeit und Lust hast, nur zu. Termin steht ja hier immer...

    beste Grüße


    Rainer

  • Hallo Rainer,


    einer der Kollegen (war da, hab ihn am Donnerstag ganz deutlich gesehen) widmet sich dem Erlernen des Klavierspiels und taucht dabei in einen Kosmos seltsamer Buchstaben- und Zahlenkombinationen. Was Fmaj7 bedeutet, kann Dir Deine ältere Tochter bestimmt zeigen :).


    Mit dem "Überraschungsgast" verhält es sich, wie von Balázs vermutet - habe ich dann der Einfachheit halber für Dich in der Anmeldeliste belassen (angesichts Deiner Termin- und Wettermolesten).


    Also, alles gut - Unordnung und Anarchie liegen noch fern 8).


    Schönen Gruß,

    Uwe

  • Gut melden wir uns alle demnächst mit Klavierakkorden an. Prima Idee. Jetzt wo du es sagst Uwe, ist es klar. Vorher denkt man aber wirklich an James Bond o.ä. Bin dann nächstes Mal hoffentlich auch mal wieder mit dabei. Scheint ja weiterhin lustig bei euch zu sein.

    Grüße

    Knut



    "Pokal oder Spital"

  • eigentlich septakkord f dur...bin aber nicht sicher da kein klassisch ausgebildeter musiker.


    Schade für mich, hat mich nie interessiert. Jetzt wo ich interessiere keine zeit und zu alt...


    Aus die maus!!!

  • Muss mir das jetzt peinlich sein? :/ Sorry, aber den hatte ich nicht verstanden, Fmaj7 ist ein Akkord, das hatte ich dann auch spitz...

    Danke für die Aufklärung, mal schauen, als was ich mich demnächst anmelde:)

    Aber dass ich dann sozusagen der Überraschungsgast war, ist auch lustig:D



    Schöne Ostern dann noch...

    beste Grüße


    Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von otti.clz ()

  • Das wird mir jetzt hier viel zu intelektuell und anspruchsvoll, da bin ich raus. =O

    Darf ich trotzdem noch zum Stammtisch kommen? :*


    Uwe: Ich weiß nicht wie weit wir wirklich von der Anarchie entfernt sind. Verschwörungstheorien verdienen, dass man sich dezidiert mit ihnen auseinandersetzt und ggf. ergänzt. Man sollte sie keinesfalls zu leichtfertig nehmen!

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Hallo zusammen,


    am 4. Mai treffen wir uns erneut im Lokal „Meiers Lebenslust - Restauration und Hausbrauerei“.


    Ab 19:00 Uhr ist ein Tisch für uns reserviert - neue Teilnehmer und Gäste sind wie immer sehr willkommen.


    Die Adresse lautet: Osterstraße 64, 30159 Hannover

    http://www.meiers-lebenslust.de

    Bitte meldet euch bis zum 3. Mai bei mir an (email oder "Konversation").


    Schönen Gruß,

    Uwe


    P.S.:

    die Damen vom Ordnungsamt werden bis Freitag ihre Rückflüge von

    den Walpurgisnachtfeierlichkeiten wohl gemeistert haben - besser

    Parkgebühren entrichten…

  • Hallo zusammen,


    die Wetterprognosen sind leider zu wackelig für einen Freiluftaufenthalt - wir treffen uns am 22. Juni daher „überdacht" im hervorragenden türkischen Restaurant KALE in Hannover.


    Ab 19:00 Uhr ist ein Tisch für uns reserviert - neue Teilnehmer und Gäste sind wie immer sehr willkommen.


    Die Adresse lautet: Mainzerstraße 6b, 30173 Hannover (im Bismarck Bahnhof)

    https://www.kale-restaurant.de/index.html


    Bitte meldet euch bis zum 21. Juni 20:00 Uhr bei mir an (email oder "Konversation").


    Schönen Gruß,

    Uwe

  • Guten morgen an den gestrigen Stammtisch,

    Als einer der 'Gäste" möchte ich einfach sagen...Habe es sehr genossen und abgeholt gefühlt.

    Und mein Dank aussprechen, es war für mich ein sehr angenehmer Abend.:merci:


    Gruss Jens

    Ich bin leider nicht intellektuell genug, um BBC Monitore mein eigen zu nennen……:sorry: