Ostseetreffen / Analoge Fischfrikadelle

  • Meinst du Robin Trower? Ich meinte ich hätte dazu was geschrieben..... 8o 
    Vielleicht auf gut Glück hin fahren? Eine einzelne Karte kann man evtl. mal ergattern, wenn man früh da ist.


    Ich habe heute meine zweite Klausur geschrieben, morgen noch Marketing und dann geht's endlich wieder nach Hause! :)

    Grüße,
    Jonas


    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß, ob sie authentisch sind." -Abraham Lincoln-

  • Hallo Jonas,


    na das hast Du hinter Dir, meine jüngere Tochter hat auch gerade heute die letzte von 4 anstrengenden Klausuren absolviert. Mich hat es glaube ich noch mehr genervt als sie. Melde Dich doch mal, wenn Du Zeit hast für eine Session.


    LG Konrad

  • Hallo Jonas,


    ja, es geht um das Robin Trower Konzert und ich habe zulange auf die
    Zusage von einem Freund gewartet (offline Typ), denn du hattest ja
    schon geschrieben das die Karten knapp werden.


    Es ist schade das ich keine Karte mehr bekommen habe, aber ich
    hatte Robin Trower vor einige Zeit schonmal Live gesehen.


    Gruß
    Heiner

    Audio Linear TD 4001 mit SME 3009 II Ortofon Nr 2. und Creek OBH -15

  • So, das war's dann erstmal mit dem Uni Semester.
    Die letzte Klausur war weniger erfreulich für alle Beteiligten, mal sehen, was daraus wird.
    Habe erstmal einen schönen Frustkauf getätigt und Kenny Burrells Midnight Blue als Original gekauft. Ich hoffe, dass sie unbeschadet den Weg aus den USA hierher findet.


    Das Semester habe ich dann im "Polittbüro" ausklingen lassen, wo Marc-Uwe Kling auftrat.
    Wer ihn und seine literarische Figur, das kommunistische Känguru, nicht kennen, ein kleiner Hinweis: Link
    Es war ein klasse Abend und Kling ist ein wirklich guter, junger Kaberettist. Weniger politisch, dafür mit enormen Sprachverständnis und -witz.


    Freue mich schon auf eine Woche Urlaub, bevor es dann wieder zur Arbeit geht... ;)

    Grüße,
    Jonas


    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß, ob sie authentisch sind." -Abraham Lincoln-

  • Hallo,
    da ich seit kurzem in Stade arbeite und wohne, würde ich auch gerne öfters zu Euch stoßen.


    Wo ist denn das Treffen am 31.3. genau?


    Parallel möchte ich Euch auch in diesem Thread kurz darauf hinweisen, dass ich im Westen von HH ebenfalls gerne regelmäßig einen Stammtisch ins Leben rufen möchte, leider war die Begeisterung bisher, ausser bei Dierk, sehr zurückhaltend. Ist denn hier keiner, der aus diesem Gebiet, also zwischen Hamburg, Buchholz, Cuxhaven, Rotenburg (W) kommt? Siehe bitte im Nachbarthread!

  • Im Westen von Hamburg? Oder westlich von Hamburg? ;)
    Wenn du mit deinem Umzug fertig bist, melde dich mal.
    Wir hatten ja schon mal unverbindlich über ein Treffen gesprochen.

    Grüße,
    Jonas


    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß, ob sie authentisch sind." -Abraham Lincoln-

  • Hallo,
    nur für das Protokoll, dass ich (wir) heute einen kurzfristigen Besuch bei Siggi
    gemacht haben und das wie zu erwarten wir auch sehr lecker gegessen haben.


    Gruß
    Heiner


    P.S.
    Siggi, die Qualität der von dir geräucherten Matjes Zugabe war absolut super.

    Audio Linear TD 4001 mit SME 3009 II Ortofon Nr 2. und Creek OBH -15

  • Hallo Heiner,


    Robin Trower war ok, zu seinem Gitarrenspiel muss man nichts sagen.
    Der Sänger/Bassist war ok, leider etwas dünne Stimme, wenn es rockiger wurde.
    Der alte Sänger war eine andere Liga.


    Werde jetzt in's Bett gehen, habe heute 6 Stunden Platten gewaschen... :D

    Grüße,
    Jonas


    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß, ob sie authentisch sind." -Abraham Lincoln-

  • Hallo Jonas,


    vielen Dank für deinen Konzertbericht und ich hätte dich da gerne getroffen, aber es sollte nicht sein.


    Wieviel Prozent der Scheiben hast du nach 6 Stunden waschen geschafft?


    Gruß
    Heiner

    Audio Linear TD 4001 mit SME 3009 II Ortofon Nr 2. und Creek OBH -15

  • Quatsch, bei meiner Body Builder Statur?
    Aber eine Loricraft ist schon toll. Man kann beim Musik Hören entspannt waschen (und absaugen!).
    Leider ist die Maschine nur geliehen, könnte mich dran gewöhnen.
    Aber 2000€ für eine Waschmaschine?
    Dann lieber 4 schöne Platten. ;)

    Grüße,
    Jonas


    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß, ob sie authentisch sind." -Abraham Lincoln-