Ostseetreffen / Analoge Fischfrikadelle

  • Moin,


    bin gut wieder zuhause angekommen. War wieder mal sehr nett mit euch.


    Hoffentlich auf bald
    Bernd

    Don't feed trolls! Man darf Beiträge beantworten, man muss es aber nicht.

  • Hallo Bernd,


    dann haben wir uns leider verpasst und an Marco vielen Dank für den etwas kurzen Abend.


    Gruß
    Heiner


    P.S.
    Wir haben noch schön laut Musik gehört.

    Audio Linear TD 4001 mit SME 3009 II Ortofon Nr 2. und Creek OBH -15

  • Wir haben noch schön laut Musik gehört.


    ...und ich immer noch! Ich ziehe mir gerade die Electric Ladyland von Jonas rein, die kann man nicht leise hören. Ich brauchte dafür noch nicht mal die PWM von Bernd. Sehr schönes Exemplar, klingt absolut gut und wird mir noch viel Freude machen.
    Vielen Dank an Marko für die Gastfreundschaft und die damit verbundene Möglichkeit, Euch nette Jungs mal wieder im Rudel zu treffen.
    Mein Sonntag ist auch schon verplant. Morgens Flohmarkt, nachmittags ausgebuddeltes, wucherndes Gestrüpp wieder einpflanzen :pinch: und dann Platten waschen! :thumbup:
    Ich wünsche Euch ebenfalls einen ausgefüllten Sonntag und Markos Hund noch 'ne Wurst,
    Andre

  • 'n Abend,


    es war ein schöner Nachmittag mit Euch! Nochmals ein herzliches Dankeschön für Deine Gastfreundschaft, Marko. :)


    Grüße
    von Matthias und seinen beiden Frauen


    P.S.: @Michael, was war das eigentlich für eine Scheibe, die Du in Andres Kiste 'gefunden' und bei Marko aufgelegt hast?


    ---
    Edit : P.S.

    Einmal editiert, zuletzt von Blam! ()

  • Auch von mir ein herzliches Danke.
    Es war eine sehr schöne Runde und als es abends dann leerer wurde, haben Andre, Marco, Heiner und ich noch schön Musik gehört.
    Und es ging dabei nicht um bloße Lautstärke. Auch wenn die linke Box lt. Marcos Aussage etwas gehemmt war, spielt die Kette mit der LP12+Shelter 301 tonal sehr schön auf, hat mir gefallen!
    Bin gespannt, wie sich das entwickelt, wenn du noch etwas an der Raumakustik arbeitest (Tiefbass), vielleicht den Hund an einer bestimmten Stelle positionieren?! :D
    @Andre: Viel Spaß mit der Platte, die gibt's so eigentlich kaum noch. :rolleyes:
    Und danke an Marco für die Neu! Scheibe. Keine leichte Kost, muss man sich rein hören, aber auf jeden Fall spannend!

    Grüße,
    Jonas


    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß, ob sie authentisch sind." -Abraham Lincoln-

    Einmal editiert, zuletzt von jonas@psychedelic ()

  • Thies kommt leider momentan nicht ins Netz,hat mir aber den genauen Namen von der Scheibe gesimmst,wird die Tage bestellt oder sonstwas,die möchte ich unbedingt haben.....Duke Ellington /Indigo

    Gruß vom Marko aus Pansdorf

  • Hi,


    so der Anschluß an die Welt läuft wieder.
    Die Servicehotline von Kielnet ist schon fast genervt.
    Irgentwie gibt es wohl in meiner Telefonleitung div Probleme ;(


    Wie schon an Marco gesimst: Es war ein sehr schöner Nachmittag.
    Vielen Dank an Marco und an alle anderen für das gemeinsame Treffen.


    Die Scheibe war diese Ellington, Indigo


    @ Marco: Die kann ich auch empfehelen
    Back to Back
    Uptown


    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Hallo Jungs,


    ich war mal 2 Wochen OFF, habe jetzt kurz hier reingeschaut und stelle fest: Alles in Ordnung midde Fischies :thumbup:


    Wünsch' Euch Pfrohe Pfingsten :meld:


    (Ansonsten ist ja nix los in diesem Forum)
    Gruß
    joe