Stammtisch in Münster/Westf.


  • Hallo Stammtischler!


    Es ist mal wieder soweit. Unser Heinz hat den neuen Termin für unseren kommenden Stammtisch festgetackert. Dieser findet, wie immer an gewohnter Stelle, im Haus Heuckmann Gremmendorfer Weg 34 in 48167 Münster Gremmendorf, statt. Und zwar am


    F R E I T A G den 13. April 2012 ab 19 Uhr!!


    Wir freuen uns wieder auf rege Teilnahme, nette Gespräche und viel Spaß.


    Liebe Grüße
    Heinz-Werner
    PS: Ich hoffe keiner von Euch ist abergläubisch :D


  • PS: Ich hoffe keiner von Euch ist abergläubisch :D


    Hallo Heinz-Werner,


    das klingt so, als ob Du "übern Berg" wärst...sehr erfreulich!!!
    Ich darf darauf hinweisen, daß Ihr Euch in den NRW-Ferien tummelt, meiner einer wird da z.B. nicht anwesend sein.


    Einen schönen Abend wünscht Euch dann


    Frank

  • Hallo Frank.


    Natürlich wissen wir das, allerdings war Heinz froh noch einen Termin bekommen zu haben.
    Die Ostertage sind da allerdings schon vorbei und wir hoffen natürlich, dass nach den vielen
    Besuchen in den Familien der offensive Stammtischler mal wieder etwas "anderes" sehen
    will :D:D:D


    Gruß
    Heinz-Werner
    dem es schon wieder ganz gut geht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz-Werner ()

  • HHmmm, abergläubisch seid ihr ja nich, oder :D Am Tag drauf fahre ich in den Urlaub, weiß nicht , obe es meine Urlaubsvorbereitungen zulassen :(
    Konrad

    Oracle Delphi MK IV mit SME IV und Dynavector XX-1L, YS-Audio Audio experience Concerto plus MC-TSE , Monk Audio Übertrager , Opera Audio Reference CD 2.2 MK II, McIntosh MR 71, McIntosh C 11, Leak Monoblöcke 10.1 mit KT 61, Zingali Ouvertüre 2S

  • Hallo Konrad.


    Wenn Du lieb bist, helfen wir Dir alle beim Packen :D:D:D


    Du kennst doch den Spruch:


    "Viele Hände, bereiten schnell ein Ende"


    Fragt sich nur, ob es dann auch gut für Dich ist... :P:D:D


    Konrad, natürlich wüden wir uns freuen, wenn Du dabei sein könntest!! Also, packe das gro der Sachen 2 Tage vorher und komme einfach zu unserem gemütlichen Stammtisch.


    Gruß
    Heinz-Werner

  • Schönen guten Tag.


    Erst einmal möchte ich allen hier schöne Osterfeiertage wünschen!!


    Außerdem möchte ich nochmal auf unseren kommenden Stammtisch hinweisen:


    Haus Heuckmann Gremmendorfer Weg 34 in 48167 Münster Gremmendorf


    F R E I T A G, den 13. April 2012 ab 19 Uhr!!


    Frohe O s t e r t a g e


    Heinz-Werner

  • Einen schönen Sonntag-Morgen wünsche ich allen münsteraner Stammtischlern...
    Wir, der Heinz und der Heinz-Werner, bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Kommen.
    Besonders bei denen, die eine weitere Anfahrt hatten und trotz allem den langen Weg nicht gescheut haben!
    Wir haben wieder gesehen, wie vielfältig unser Hobby doch ist und nette Gespräche geführt.
    Außerdem freuen wir uns schon auf den kommenden Stammtisch. Evtl. ist das Wetter dann schon so gut,
    dass wir im Biergarten sitzen und die Sonne genießen können.
    Heinz-Werner

  • Einen schönen guten Abend liebe Stammtischler.


    Hiermit möchte ich unseren kommenden Stammtisch-Termin bekannt geben:
    Er findet wie immer an üblicher Stelle:
    Haus Heuckmann Gremmendorfer Weg 34 in 48167 Münster Gremmendorf
    Freitag den 1 Juni 2012
    statt.
    Wir, der Heinz und der Heinz-Werner, freuen sich, wie immer, auf nette Leute und Gespräche über unser Hobby.


    Heinz-Werner

  • Schönen guten Morgen.


    Das hoffe ich doch auch, dass wir hübsch im Biergarten sitzen können und uns an Essen und Trinken laben :D
    Sagt mal, bringt irgend Jemand seine "bessere Hälfte" (in diesem Falle meine ich natürlich seine Frau ;) ) mit
    zum Stammtisch? Ich frage nur. weil meine Dame dann auch mal mitfahren würde. Ich wolle dieses Mal gerne ein
    RICHTIGES Bier trinken und sie würde mich dann freundlicher Weise fahre ;)8)


    Schöne Pringstgrüße
    Heinz-Werner

  • Schönen guten Abend Stammtischler.


    Unser nächster Stammtisch findet wie immer im
    Haus Heuckmann Gremmendorfer Weg 34 in 48167 Münster Gremmendorf statt.
    Und zwar am Freitag den 31.08.2012 ab 19 Uhr
    Wir freuen uns, wie immer :D , auf nette Gespräche und zahlreiches Erscheinen.


    Gruß
    Heinz-Werner

  • Hallo, habe den Termin gebookmarkt hoffe, es bleibt dabei... Michael hat mich ja auf die Idee mit der BBC Auktion gebracht :P , vielleicht schleppe ich ja da schon die EMTs und Technics aus den BBC Studios raus :D


    Gruß
    Konrad

    Oracle Delphi MK IV mit SME IV und Dynavector XX-1L, YS-Audio Audio experience Concerto plus MC-TSE , Monk Audio Übertrager , Opera Audio Reference CD 2.2 MK II, McIntosh MR 71, McIntosh C 11, Leak Monoblöcke 10.1 mit KT 61, Zingali Ouvertüre 2S

  • Aber hallo..war doch nur ein Scherz :D
    Konrad

    Oracle Delphi MK IV mit SME IV und Dynavector XX-1L, YS-Audio Audio experience Concerto plus MC-TSE , Monk Audio Übertrager , Opera Audio Reference CD 2.2 MK II, McIntosh MR 71, McIntosh C 11, Leak Monoblöcke 10.1 mit KT 61, Zingali Ouvertüre 2S

  • Guten Abend Stammtischler:
    Ich möchte nochmals auf unseren Stammtisch am kommenden Freitag hinweisen!!
    Wie immer;
    Haus Heuckmann Gremmendorfer Weg 34 in 48167 Münster Gremmendorf statt.
    Und zwar am Freitag den 31.08.2012 ab 19 Uhr


    Mit analogen Grüßen
    Heinz-Werner