Plattenläden in Rom

  • Hallo,


    ich bin nächste Woche wieder mal 2 Wochen in der Nähe von Rom. Kennt vielleicht Jemand von Euch ein paar Plattenläden, die ich dort mal besuchen kann?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Gruß Micha :)

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Hallo Gerd,


    danke für den Link, werde ich mal abklappern. Es ist nur fraglich, da der Beitrag über 1 1/2 Jahre alt ist, was davon noch existiert. Rom ist zwar die ewige Stadt aber vielleicht nicht in allen Dingen :D .
    Vielleicht war Jemand in letzter Zeit vor Ort und weiß neueres.


    Gruß Micha

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Ist schone eine weile her, aber ab Freitag wieder aktuell für mich. Wir fahren ab Freitag wieder für gut zwei Wochen in die Nähe von Rom (Sabiner Berge, Passo Corese). Da wir dann auch wieder nach Rom fahren werden, stellt sich die Frage, ob jemand von Euch aktuelle Informationen über gute Plattenläden in Rom hat. Zwei hatte ich mal in 2009 besucht, die waren allerdings für mich von der Auswahl her nicht so wirklich interessant.
    Wenn nicht, dann tröste ich mich halt in meiner Lieblings-Gelateria in Rom :D .

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010