Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Habe gerade mal den Inhalt gesichtet: Anzahl/Inhalt passt zum Zettel, Michael hat seine Zitrone John Convertino - Ragland getauscht.


    Ich habe Man Or Astro-Man? - EEVIAC als Zitrone, das war wohl eher nichts für euch. ;)


    Jetzt bin ich aufs Hören gespannt...


    VG

    Florian

  • Hallo zusammen,


    kurzer Zwischenstand: habe das Paket einmal durch. Die Genres haben sich gefühlt etwas verlagert, durch die Platten von Rudi und auch ein paar anderen Beilagen könnte man sogar sagen "kondensiert". Beim Anhören hat sich so streckenweise fast ein roter Faden für mich ergeben (demnach den Kommentar nicht negativ aufnehmen). :)

    Eine Entnahme ist sicher, bei ein paar andere Kandidaten muss ich mir nochmal zu Gemüte führen. Demnach werde ich das Paket am Wochenende verpacken und es Anfang nächster Woche an Handschaltung weiterschicken. Adresse von Stephan habe ich noch.


    VG

    Florian

  • Ihr lasst euch ja ganz schön feiern. ;)

    Ist das Paket, wie angekündigt, schon unterwegs zu Stephan?

    Hat Florian etwas gefunden, was bei ihm bleiben darf?

    Hat er gar ein paar Ostereier im Paket vesteckt?

    Fragen über Fragen,,, 8)


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied