Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • Leben im Hochgeschwindigkeitszug

    wird schnell zum Selbstbetrug

    Ist die Batterie mal richtig leer

    kommt keiner, also hilft weniger mehr

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Zitat

    Es bleiben bei mir:

    - Paul Weller - Saturn Pattern (danke Nobbi)

    - Rebecca Pidgeon - Retrospective (nochmal Danke an Nobbi)

    Wowh,

    da sind ja gleich an der ersten Station zwei meiner vier Beilagen weg gegangen. Läuft gut ...


    LG Nobbi

  • Rebecca Pidgeon - Retrospective (nochmal Danke an Nobbi)

    Die hätte mir auch gefallen...

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • - Rebecca Pidgeon - Retrospective

    Stimmt.

    Ist es diese ? https://www.discogs.com/Rebecc…ospective/release/5018757

    Die Platte erzielt einen recht hohen Preis in Discogs


    so dass vier frische Scheiben von mir mit auf die Reise gegangen sind. Ich bin gespannt, wem die gefallen.

    Tatsache. Fette Fische. Dickes Lob an Nobbi!


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Ich habe die Rebecca Pidgeon wegen der Musik entnommen. Gefällt einfach!

    Das sei dir gegönnt :saint:

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Das Paket kam so ziemlich zeitgleich mit uns an und meine Zitrone habe ich als erstes entsorgt.

    Nils Lofgren fanden einige ja ziemlich langweilig --- kann ich nachvollziehen. So kommt die Scheibe auf den Zitronenstapel und kann demnächst preiswert erworben werden. :)


    Es sind 21 LPs im Paket von denen 11 Stück, weil ich sie schon habe oder weil ich genau weiß, dass mir die Musik nicht zusagt, sofort wieder zurück ins Paket.

    Bleiben 11 Stück, die angehört werden müssen.

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • So, durch. Es bleibt von den 10en nur eine bei mir. Und zwar von der Band, die da "Various Artists" heißt. Sind ein paar ganz nette Stücke drauf und bevor garnichts dableibt...


    Noch zwei LPs für die Kiste finden und dann geht es am Montag weiter.

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Vielen Dank

    für Lob und nette Worte!

    Ja, ich hab' schon gewusst, dass das besondere Platten sind. Allerdings gefallen sie mir musikalisch nicht (mehr) und können dann gern andere Musikliebhaber erfreuen.


    LG Nobbi

  • Das Paket ist auf dem Weg zu Robert (q-tip).

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Ups, hatte gar nicht mitbekommen, dass ich schon wieder dran bin - bis das Paket eben ankam...

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Vielleicht sollte ich dich beim nächsten Durchgang vorher anrufen :)

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • So, bin mit dem Paket soweit durch. Ich hab ja das Gefühl, das geht jedesmal schneller... ;)


    Den Inhalt fand ich diesmal recht ausgewogen.


    Meine Entnahmen:

    Zunächst einmal: Keine Zitronen, danke dafür. Hatte ja schon damit gerechnet, dass Luxuslärm wieder bei mir landet.


    - Billy Joel – Songs in the attic: Normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von Live-Alben. Dies gefällt mir aber. Hatte von Billy Joel bisher auch nur die typische Greatest Hits Doppel-LP. Die Live-Versionen sind aber tatsächlich oft besser. Danke an thebosswas!

    - Joy Division – Preston 28.2.80: War mir schon beim Öffnen des Pakets klar, dass ich die nehmen werde. Habe schon ein paar Live-Aufnahmen der Band und dies ist dann auch mal kein Bootleg. Klanglich gehört es auch zu den besseren Live-Aufnahmen der Band. Danke an den Geier!


    Das Paket geht dann morgen weiter an Rainer / otti.clz. Sendungsnummer: 962320127978


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Paket stand heute vor der Tür...

    Offenbar hat der Postbote keinen angetroffen und es nicht mehr wieder mitnehmen wollen...:)

    Grade bin ich erst dazu gekommen, es zu öffnen und einmal durchzusehen... Einige Scheiben habe ich schon, von einer bin ich mir grade nicht sicher... Und eine ist mir gleich ins Auge gefallen. Die dreht nun auch gleich und hat hohes Potential zum Verbleib bei mir...

    beste Grüße


    Rainer