Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

  • So ,


    desweiteren entnommen habe ich

    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/119981/

    danke q-tip !

    und

    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/119982/

    danke Thomas !


    Ein Treffen mit dem nächsten Kettenpaketler Heiko kommt leider nicht zu stande , der dafür nächste Termin wäre in 10 Tagen . Und das ist dann wohl doch bischen lang hin !


    Ich werde meine Beilagen unter der Woche waschen und versende dann spätestens bis zum WE .


    Gruß

    Jörgi

  • Danke Jörgi...!

    Johnny Copeland – Texas Twister. Heftiger Texas Blues. Schön es Dir gefällt.


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • gute Wahl, die Johnny Copeland – Texas Twister steht auch bei mir.

    Hi Wolle,


    die Frage ist doch eher anderst herum...

    Was steht bei Dir nicht. Die Liste ist dann wohl kürzer... ;)


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Die Rio Reiser ist auch klasse, die steht allerdings schon in meinem Regal, daher reiste sie weiter. Waren/sind wirklich schöne Scheiben im Paket!

    Nach der zwischenzeitlichen Flaute scheint ja wieder besser zu laufen, gut so:thumbup:

    beste Grüße


    Rainer

  • Weil es mir gestern Abend eingefallen ist und wir manchmal an der etwas langweiligen Reihenfolge hadern, hier eine Idee dazu, wie man (relativ) spontan eine neue Versandreihenfolge hinbekommen kann.


    Standdardreihenfolge geht so:

    1. Hols_der_Geier

    2. Jörgi

    3. basstrombone

    4. Nobbi56

    5. Klaus Dee

    6. Wolle

    7. Livingvinyl

    8. thebosswas

    9. Sedum

    10. q-tip

    11. otti.clz

    12. thomas_w

    13. tube-vds



    Bei einer Sonderrunde, die natürlich nur komplett von "Geier" bis "Geier" funktionieren kann, überspringt man immer den üblichen Nächsten und sendet an den übernächsten.


    Jump +1-Reihenfolge (immer 1 Position überspringen, geht am Schluss wieder auf)

    1. Hols_der_Geier

    3. basstrombone

    5. Klaus Dee

    7. Livingvinyl

    9. Sedum

    11. otti.clz

    13. tube-vds

    2. Jörgi

    4. Nobbi56

    6. Wolle

    8. thebosswas

    10. q-tip

    12. thomas_w



    Damit gehen natürlich (mal für eine Runde) die liebgewonnenen Gewohnheiten verloren. Zum Beispiel die HH Connection, oder bei mir die DHL Notwendigkeit oder bei mir der Versand nach Österreich etc.


    :saint: Also keine Panik, ich will nichts ändern, sondern nur mal die Idee loswerden. :saint:


    Ja ja, ich weiß, je Änderung bringt nur Chaos... :sorry:


    Danke und Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Das ändert allerdings nichts am Zitronenproblem. Wenn Jörgi z. B. zwei Zitronen hätte, würden 6 Personen seine Zitronen noch einmal im Paket haben. Wenn man etwas pessimistisch von 1,5 Zitronen pro Person ausgeht, hätte tube-vds 9 Zitronen im Paket, die er bereits kennt.


    Je weiter man ans Ende der Liste kommt, desto geringer wird allerdings die Auswirkung. Für mich z. B. würde es absolut keinen Unterschied machen.

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Da hatte ich mir gestern Abend auch den Kopf drüber zerbrochen. Über die tatsächlichen Auswirkungen der Zitronen aus der Runde vor der Sonderrunde und der Sonderrunde selbst bin ich mir noch immer nicht schlüssig. Kann eigentlich nur funktionieren, wenn jeder so tolle Beilagen reinlegt, daß der nächste Teilnehmer sie entnimmt (oder der übernächste? oder spätestens der sechste?)

    Mathematik Leistungskurs Teilnehmer sind gefragt...

  • ...hier Mathe Leistungskurs...(aber inzwischen verjährt und nach der letzten Mathereform sowieso ungültig)


    Klaro, die "Zitronenproblematik" läßt sich mit der "Sonderrunde" nicht lösen. Wie schon q-tip angemerkt hat, für den hinteren Teil der Liste ändert sich wenig bis nichts bezüglich der Zitronen, für den vorderen Teil gibt es Nachteile, zum Beispiel dass unmittelbar nach der Umstellung z.B. die Beilagen von basstrombone nicht von allen gesehen haben.


    Ok, ich nehme die Idee (1. Mai Scherz?) wieder zurück, nicht dass plötzlich alle die alten Rechenbücher, Rechenschieber und sonstiges aus der Schulzeit ausgraben.


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • so, das Paket ist gestern, nachdem Hermes sich wegen logistischer Probleme 6 Tage Zeit zur Lieferung genemigt hat, angekommen.


    Nach erster Sichtung werde ich in ca. 10 Platten reinhören...und.....


    was mich freut, ist, dass die Quote der gewaschenen Platten zugenommen hat..


    Paket wird dann im Laufe der nächsten woche persönlich an Nobbie56 übergeben...

  • so, das Paket ist gestern, nachdem Hermes sich wegen logistischer Probleme 6 Tage Zeit zur Lieferung genemigt hat, angekommen.

    Puuuh... ich dachte schon, das Paket ist bei der Reise quer durch HH irgendwie verdunstet. Aber vermutlich hat nur der Hermes Austräger Durst bekommen...


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Hab mir auch die Frage gestellt, ob ich durch das X sage ob ich gewaschen habe oder gewaschen durchgestrichen habe... Deshalb hab ich bei mir ein "Haken" hingemacht...


    Formulare sind immer lustig..


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.