Wer (er)kennt diesen Künstler ?

  • Hallo nochmal,


    beim Durchsehen einer alten Kiste mit Bildern aus den 60er Jahren vom Berliner Flohmarkt (gabs zum Kilopreis für kleines Geld) habe ich auch etliche privat geschossene Fotos von prominenten Künstlern (Musiker & Schauspieler) gefunden, darunter konnte ich fast alle namentlich zuordnen, aber bei zwei Bildern mit einem Herrn, der gerade Autogramme schreibt, bin ich ratlos. Ich habe die beiden Bilder mal eingescannt, vielleicht kennt den ja jemand der hier Mitlesenden.


    Also, meine Frage: Wer (er)kennt diesen Mann?


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/4003874/6664653062306365.jpg]


    Bin wirklich gespannt, ob wir das auflösen können :)


    Grüsse
    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Ok, das ging schnell - ich hatte die Frage vor etwa einer Stunde bereits in einem anderen Forum gestellt und soeben habe ich die Lösung bekommen.


    Es handelt sich um den britischen Schauspieler David Cameron, Ex-Mann von Hildegard Knef.


    Hier noch der Beweis:


    [Blockierte Grafik: http://www.hildegardknef.de/1-Datenpool/Bildergalerie%20komprimiert/Peter%20Nuernberg/Hamburg%20mit%20Cameron%2060er.jpg]


    Das Thema kann somit beendet werden...Internet sei Dank.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.Music ()

  • Ist aussentemperatuarabhängig.


    Vorne für den Halt die rote Dax oder wahlweise Murrays superior.
    Seiten und hinten wechselt je nach Tagesstimmung: die grüne Dax, die blaue Sweet Georgia Brown, Schmiere (hart,mittelhart oder neuerdings gerne Sonderedition Seemann oder Sonderedition Garage Grease) oder Murrays Black Beeswax.
    Für den Glanz hab ich dann hinterher die blaue Dax oder Murrays Hair Gloss.
    Wenns mal schwärzer sein soll kommt noch Schmiere knüppelhart (schwarz) rein.


    Ihr dachtet doch nicht im Ernst, nur die HiFi-jungs hätten einen an der Pfanne.... :D:D


    Gut geschmierte Grüße, Michael

  • Hallo MiWi


    Du hast Deinen Avatar wirklich passend ausgesucht... :thumbup: :thumbup:


    Gruß von eugen

  • Hai MIWI,


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    LG


    M;chele


    Edith sagt: Dortmund 6:30 Uhr, -5 Grad leichter Seitenwind, die Frisur sitzt!

    Einmal editiert, zuletzt von M;chele ()

  • Moin


    eben hat sogar der Freiherr unter den Kriegsministern anlässlich diesen posts von MiWi seine Freischaltung bei der AAA beantragt befohlen:





    "nach Tagesstimmung: die grüne Dax, die blaue Sweet Georgia Brown,
    Schmiere (hart,mittelhart oder neuerdings gerne Sonderedition Seemann
    oder Sonderedition Garage Grease) oder Murrays Black Beeswax.


    Für den Glanz hab ich dann hinterher die blaue Dax oder Murrays Hair Gloss.


    Wenns mal schwärzer sein soll kommt noch Schmiere knüppelhart (schwarz) rein. "


    Wörtlich meinte der Bundespräventivverteidigungsminister gegenüber seinem Propagandachef Josef.B.GKerner:
    "Es kann nicht angehen, das mittlerweile jeder Rohrschlosser ohne auf das Ansehen des führenden Ministers zu achten, schamlos rohstoffintensive Kosmetikpräparate auf seine Murmel schmiert, nur um vielleicht auch mal mit tätowierten Mädels ins Feldlager nach Kundus fliegen zu dürfen..."


    Weiter meinte der adelige sich der Wehrpflicht-Verweigerer:


    "..sollte es weiter in solchen -noch- öffentlichen Foren zu fragwürdigen Aussagen über Haarpflegepräparate kommen, die nicht vom OKW abgesegnet sind, wird ab 5:45 sanktioniert werden....und wenn ich jemanden in die Rille schicke, meine ich die, die vorher ein LeoII am Paschtunenlager gezogen hat, höhö..

    Einmal editiert, zuletzt von raetsken ()

  • Hach Kinder, wat nen lustiger thread.
    Wie in alten Zeiten, schön.


    Rudi, ich hoffe du bist nicht böse. Deine Frage hattest du ja schon geklärt.


    Ole, ich liege gerade unterm Tisch.... :thumbup:



    Zitat

    Du hast Deinen Avatar wirklich passend ausgesucht...


    Ja sicher, wat glaubst du denn ?! 8)
    Dat ist der Rumble 59 Schmiere Rabe.
    (siehe Beweisfoto unten)



    Zitat

    Dortmund 6:30 Uhr, -5 Grad leichter Seitenwind, die Frisur sitzt!


    :thumbup:



    Zitat

    ich gratuliere Dir zu Deinem Humor. Habe mich auch köstlich amüsiert.


    Vielen Dank, leider alles bitterer Ernst. ;)
    Beweise gefällig ?
    Amtliche Erfassung des MiWischen Pomade Lagerbestandes von heute, 18:35:


    [Blockierte Grafik: http://www.miwis-bastelbu.de/Temp/pomade.jpg]


    :whistling::whistling:





    amüsierte Grüße, Michael

    Einmal editiert, zuletzt von MiWi ()

  • Moin


    Michael, bei dir weiss ich wenigstens, das mich nicht der Fluch trifft-auch wenn ich dich Rohrschlosser schümpfe :rolleyes:


    Aber das dein Avatar tatsächlich der Schwager vom Erdal-Frosch ist, war mir nicht klar- sah für mich nach ner Comic-Figur aus...( à la Heckel & Jeckel..)
    Ausserdem weiss ich jetzt, wo die grössten Erölvorkommen auf deutschem Boden lagern :D


    Elmar
    ich singe in etwa so gut, wie ich tanze..
    Ein Freund (Jamaikaner :wacko: , is klar..) hat mal dahingehende Bemühungen meinerseits in Anlehnung an BSE als 'white men's desease' bezeichnet ;(

  • Hallo MiWi


    Mit dem Zeug schon mal Tellerlager behandelt? :D


    Mit welcher Pomade soll ich denn die Tieftönermembranen meiner Lautsprecher einpappen, damit der Bass schwarz und ultrahart wird? :thumbup: :thumbup:


    Gruß von eugen