Musica Nova will be back :)

  • Hallo,


    da es hier ja auch den ein oder anderen gibt, der alt genug ist um die noch zu kennen finden ja vielleicht noch mehr die Info interessant, dass Harald Pensel Musica Nova wieder auferstehen lassen wird. Es soll alle Geräte wieder geben - im Direktvertrieb! Eine Website soll im Juli/August kommen, ein Laden in Schwaig (bei Nürnberg) Anfang nächsten Jahres. Falls jemand vorher was braucht wird es ab Juli einen Interimsladen in Nürnberg geben. Kontaktdaten kann ich bei Bedarf gerne weitergeben.


    Gruß,
    Jörg


    P.S.: Bin weder verwandt noch verschwägert und bekomme auch keine Prozente. War von den Sachen nur immer sehr angetan und unterstütze gerne heimische Hersteller.

    ---------------------------------------------------------

    ... höre Musik mit Wilson Benesch Turntable - Act Two Arm - Van den Hul Colibri - X-Ono Clone - JRDG Capri/102 - Wilson Benesch Act Two - und Digital mit Bel Canto CD2 mit Hörwege Tuning

  • Dankschee - des is fei wergli a goude Idee ;)


    Gruß aus dem Oberbayrischen Exil,
    Jörg

    ---------------------------------------------------------

    ... höre Musik mit Wilson Benesch Turntable - Act Two Arm - Van den Hul Colibri - X-Ono Clone - JRDG Capri/102 - Wilson Benesch Act Two - und Digital mit Bel Canto CD2 mit Hörwege Tuning

  • Zitat

    3. Alle Geräte werden von mir persönlich von A-Z gebaut, geprüft und versandt. Ein Service auch nach dem Kauf ist für mich selbstverständlich.
    4. Lieferzeiten unter 6 Wochen werden wohl nicht zu vermeiden sein.


    Sehr löblich! ;):D


    SCNR :whistling:

    Gruß


    GandRalf


    It`s 106 miles to chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it`s dark and we`re wearin´sunglasses...


    Get it!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von GandRalf ()

  • Hallo GandRalf,


    wollte eigentlich Harald auch schon anschreiben, ob er unter oder über meint. Aber so, wie ich den kenne, meint er es so, wie es da steht. :D


    Ciao
    Martin

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

  • Früher wurden die Laufwerke (wie auch viele andere bzw. Teile davon, u.a. von Clearaudio, Blues Line, Symphonic Line, etc) von Bernhard Pfeiffer entwickelt und/oder hergestellt, der unter dem Namen Delta Dynamics bzw. Delta Device bekannt ist. Besteht immer noch eine Zusammenarbeit?

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Hallo Dreherfreunde,


    laut Harald Pensel von Musica Nova übernahm Audio Technica die Produktionswerkzeuge des direktgetriebenen Klassikers Technics SL 1210 und produziert diesen wieder. Die Modellbezeichnung lautet nun:


    Audio Technica AT-LP120USBC


    Neu hinzugekommen seien 78 rpm, integrierte Phonovorstufe, USB-Ausgang und Modellverbesserungen. Pensel liefert dieses Modell derzeit für 333,- Euro inkl. Tonarm und System.


    Quelle: Musica Nova Newsletter 2013/01
    Homepage: www.katiundharald.de


    Als günstiger Einsteigerdreher oder Zweitgerät reizt dieser wohlbekannte Dreher vielleicht den einen oder anderen.


    Grüße
    Pit