Braunschweig? Gibs hier analoge Leute?

  • Hallo,


    da ich innerhalb der Woche mich in Braunschweig rumdrücke, wollte ich mal fragen, ob ich abends bei einem hier aus dem Forum gute Musik auf noch besseren Drehern hören kann??


    Gruß Micha

    Röhrenfan

  • Auf der Einladungsliste für den Hannoveraner Stammtisch habe ich einige Leute aus Wendeburg, Osloß, Wolfsburg, aber auch 4 aus Braunschweig! Bei Interesse bitte um Email!

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Hallo Micha,


    ich bin zB aus Braunschweig, und es gibt noch ein paar andere. ;)


    Viele Grüsse,
    Jan




    • Technics SL-1210 MK2 + ADC 220x + LiTe Phono + Innovative Audio Ultragraph Reference Line Stage + Pass Aleph 0s + Spendor BC1A (passiv) + Braun TG1000/2 •

  • moin,


    so, jetzt habe ich es auch, das Braunschweig-Syndrom!


    Symptome: wöchentlich Mo-Do Arbeitszeit bis ca 18:00 danach im Hotel gepflegte Langeweile


    Behandlung: Nette Kontakte mit Musik von Vinyl und Gespräche über Gott und die Welt.


    Gibt es Ärzte in BS die soetwas behandeln?


    cu

    Thorsten


    Ich höre Black-Music [Soul & Funk] von Vinyl mit
    LINN Sondek LP 12, DIY Keal, Lingo, EKOS II, TROIKA ES || Linn Linto || Linn Majik DS || Technics RS 1500 || NAIM NAT 02, CD 3.5, NAC 72 + HiCAP || DIY NP Firstwatt F3 || LINN ESPEK || SauBär

  • Hallo Thorsten,


    auch hier in Braunschweig gibt es "Ärzte", die so etwas behandeln können. Es ist aber sicher nicht das Braunschweig-Syndrom, und es kommt aber darauf an, wie stark die Symptome sind.


    Bei dir sind sie ja offensichtlich schon stärker ausgeprägt. :D


    Hast ne PN.


    VG, Jan




    • Technics SL-1210 MK2 + ADC 220x + LiTe Phono + Innovative Audio Ultragraph Reference Line Stage + Pass Aleph 0s + Spendor BC1A (passiv) + Braun TG1000/2 •

  • Hallo Balázs,

    hat es dich jetzt nach BS verschlagen?

    Da in den Breitengraden nichts war, bin ich ja seit Jahren beim Hannoverstammtisch, den ich sehr schätze!

    Ich könnte mir aber auch vorstellen, mal nach BS zu kommen oder im Raum Harz etwas "anzuzetteln"...

    beste Grüße


    Rainer

  • Ich komm auch mal in die Löwenstadt. Aber eher nicht regelmässig, dafür ist der Hannoverstammtisch näher. also Balazs , sag Bescheid, wenn mal eine Kneipe aufgesucht werden soll.

    Grüße

    Knut



    "Pokal oder Spital"

  • Hallo Balázs,


    ich habe in letzter Zeit einige nette Analogies im Raum Braunschweig kennen gelernt. Einerseits fehlt hier noch die kritische Masse an Interessenten für so ein Treffen, andererseits, solange es kein Treffen in BS gibt, scheint bei Vielen die Motivation sehr gering zu sein etwas derartiges aufzuziehen.

    Deshalb bin auch beim Analog-Treffen in Hannover gelandet, das ich sehr mag!

    Aber auch ich würde ein zeitweiliges, ergänzendes Treffen hier in Braunschweig begrüßen.


    Viele Grüße, Jan




    • Technics SL-1210 MK2 + ADC 220x + LiTe Phono + Innovative Audio Ultragraph Reference Line Stage + Pass Aleph 0s + Spendor BC1A (passiv) + Braun TG1000/2 •

  • Ich wäre dabei, wenn ich meinen Dienst weggetauscht bekomme.


    Werde noch zwei Bekannte ansprechen, ob sie dazukommen möchten.


    VG, Jan




    • Technics SL-1210 MK2 + ADC 220x + LiTe Phono + Innovative Audio Ultragraph Reference Line Stage + Pass Aleph 0s + Spendor BC1A (passiv) + Braun TG1000/2 •

  • Wollen wir uns lieber am Mittwoch oder Donnerstag treffen?

    Wer kann wann?

    Ich würde dann am Montag einen Tisch reservieren. Bitte um baldige Antwort.

    Danke!

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Mittwoch oder Donnerstag, das wäre mir gleich. Ich habe keine festen freien Tage. Entweder es passt oder es passt nicht.


    VG, Jan




    • Technics SL-1210 MK2 + ADC 220x + LiTe Phono + Innovative Audio Ultragraph Reference Line Stage + Pass Aleph 0s + Spendor BC1A (passiv) + Braun TG1000/2 •

  • Könnte am 8ten.




    • Technics SL-1210 MK2 + ADC 220x + LiTe Phono + Innovative Audio Ultragraph Reference Line Stage + Pass Aleph 0s + Spendor BC1A (passiv) + Braun TG1000/2 •