Brauche HILFE

  • Hi All, ich möchte nicht zu sehr nerven und wiederhole mich nur ungern.Aber das hier ist doch nun wirklich eine typische FAQ/ Anfängerfrage. Wozu haben wir denn einen Anfängerbereich, wenn dies dort nicht behandelt werden sollte? Geschätzte Mods, das kann man doch irgendwie steuern, oder?
    LG Konrad

  • ...der Saarbrückener Nachbar Kollege schlagerbummel könnte der Sache ja mal auf den Zahn fühlen !?


    Ich wette jedenfalls eher auf HOAX als auf zeitgeistlich-juveniles-Verirrungssyndrom... :P:D


    HTH & Grüße vom flachen Niederrhein
    Dualese "alias" F J S

    [align=center]"Rillen" ist keine Wurzel der Demokratie... :thumbdown:

  • Moin,


    jedenfalls ist ein Thorens TD 146 nicht unbedingt ein Dreher fuer Anfænger
    (von wg. Subchassis usw...)


    Ferndiagnosen sind meist unmøglich, insofern musst du dich, Paule, schon ein wenig einlesen ins Thema.
    Dann kannst du konkrete Fragen stellen, die dir gewiss gerne beantwortet werden.


    lg

  • Servus Paule,


    Bilder sagen mehr als Worte ... und einen schicken TD-146 oder eine Plattenwaschmaschine wollen hier alle gerne bestaunen. Vielleicht kannst Du Dich ja zu ein paar Bildern durchringen?


    Wie hast Du den TD-146 angeschlossen? Ist dieser mit dem Phonoeingang verbunden? Welcher Tonabnehmer ist montiert? Kannst Du uns hier bitte die Bezeichnung nennen?

  • Moin,


    so ganz versteh ich dich nicht Paul;
    sowohl Armin (schlagerbummel) wie auch ich sind aus Saarbrücken.
    Falls du dir unsicher bist, ob dein Thorens nicht doch besser spielen kann,
    dann ruf einfach mal an (Telnr per pn) dann klären wir das mal auf.


    Gruß Bernd

  • Hallo und moin


    ...hab mir ein neuen günstigen Tonabnehmer gekauft muss den nur noch Montieren


    hoffe es klaps





    mfg Paule