Neuer Plattenladen in Oberhausen

  • "neu" ist hier vielleicht nicht das Wort der Wahl, da der laden schon seit 10 Monaten existiert. ich habe den bisher aber in keiner Liste entdecken können.


    Name: Töne & Bücher
    Ort: 46045 Oberhausen
    Straße: Helmholtzstraße 61


    Ich war gestern kurz dort, um den Laden dann schnell wieder in Richtung Bankautomaten zu verlassen. ;)
    Die Auswahl ist nicht erdrückend aber was er dort auf Lager hat ist schon wirklich schön. Alle Platten sind in einer hervorragenden Qualität
    und auf Wunsch wäscht er sie auch noch vor dem Kauf. Sehr netter Typ, der auch deutlich Ahnung hat!



    Artikel dazu: Feste Drücken

  • oh verdammt.....und ich war grade zwischen den Tagen in Oberhausen...! Das ist ja aus dem hohen Norden doch ein recht weiter Weg. Schade, da hätte ich gerne mal reingeschaut. Naja, nächstes Jahr vieleicht! :)


    lg slime

  • Ja, das wir hier schon mal. Ich war im letzten Jahr auch hin und wieder mal da und habe immer was gefunden.

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Oh verdammt. Na ja, Doppelt hält ja erwiesenermaßen besser :D