Reperatur Kenwood L07d

  • Hi!


    Ich kenne jemanden, der wahrscheinlich weiterhelfen kann! Erzähl oder poste doch vorher etwas über dich und eine Person und den Umständen,


    warum der Kenwood 12 Jahre nicht gebraucht wurde.


    Gruß Thilo

    I know that you believe you understand what you think i wrote,

    but,

    i am not sure you realize that what you read is not what i meant!

  • Hallo


    Hat anscheinend das gleiche Problem wie Yamaha Goldmund und Goldmund Direcktdrive Laufwerke haben.
    Gealtertes Regel IC.Man müsste mal in einen Schaltplan sehen.

  • Hallo!
    Den Schaltplan habe ich als Referenz.
    Zur Frage, warum ich den Plattenspieler 12 Jahre nicht benutzt habe - wir sind umgezogen und dann habe ich mangels hochwertigem Tonabnehmer den Schallplattenspieler gar nicht mehr aufgebaut und nur noch CDs gehört. Habe jetzt neue Boxen (Final Elektrostaten) und der Hifi-Virus hat mich wieder erwischt. Nachdem ich das 'alte Teil' ein paar Stunden 'gequält' habe mit einem neuem System (Denon DL304), fing es dann an zu eiern. Schade ... aber vielleicht kann mir ja jemand wirklich helfen.

  • Hallo


    Es gibt eine Kenwood L07 Webseite mit allen Fehlern und Reperaturanleitungen.Ist sehr informativ.
    Einfach Googeln. Damit ist das schöne Teil in Gang zu bringen.


    Grüße