Genie in a bottle

  • Hallo Analogfreunde,
    weiß jemand von Euch eine noch existierende Bezugsquelle oder verkauft eine kleine Menge (+10 ml) davon. Mein Vorrat ist auf 3-4 Tropfen geschrumpft und mit dem nächsten 1/2 Liter Reinigungsmischung aufgebraucht.
    Dank im voraus,
    analoge Grüße!
    Gerald

  • Moin Gerald,


    ich habe vor längerer Zeit versucht, den Hersteller oder einen Vertrieb dafür ausfindig zu machen. Leider vergeblich. Vor vielen Jahren war das Mittel bei alto erhältlich, aber alto gibt es auch nicht mehr. Meine Ersatzflasche habe ich veräußert, es wird also nicht einfach, noch etwas zu bekommen.

    Freundlichst
    Pepino

  • Hallo Gerald,
    ich hab noch eine Flasche, die zu mehr als 3/4 gefüllt ist. Ich brauch sie nicht mehr. Schick mir doch 'ne Email. Wir finden einen Weg,
    Gruß
    Uwe