Artab und die AAA kooperieren

  • Hallo Rainer,


    kurze Frage. Ist das Angebot zeitlich beschränkt?


    Gruß,


    Thorsten

  • Die Tabs sind aus extra dünnem, beidseitig gebürstetem Edelstahl gefertigt, damit sie zwischen den Medien
    so wenig Platz wie möglich in Anspruch nehmen, aber trotzdem wertig und stabil sind.

    Hat sie jemand schon in Gebrauch?
    Wie sehen die Teile in Natura aus? :S

    Gruß Peter

  • Hat sie jemand schon in Gebrauch?


    Ja, der Rudi aka Valsi hat sie in Benutzung. Siehe hier.


    Tendiere stark dazu, sie mir zu holen, da ich es als deutlich angenehmer empfinde, wenn ich von vorne auf die Buchstaben schauen kann. Ich will mir die Teile aber wegen Umzugs nicht vor Ende kommender Woche bestellen. Daher meine obige Frage.


    Gruß,


    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von dtp ()

  • Hallo zusammen,


    ich hab die Teil zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin absolut begeistert, kann sie nur empfehlen!
    Super Verarbeitet und sehen im Regal echt chic aus :thumbup: .


    Gruß Enrico

  • Hi,


    wollte gerade mal ein B-Waren-Set online bestellen. Leider funktionierte die PayPal-Zahlung nicht. Bei der Bestellung über Vorkasse wurden dann die 10 % Rabatt nicht berücksichtigt. Hab meine Mitgliedsnummer einfach in das Feld Bemerkungen eingetragen. Hab ich etwa etwas falsch gemacht?


    Naja, hab Oiver Melhaff mal eine E-mail geschickt.


    Gruß,


    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    ich habe am Samstag bestellt. Das Problem ist bekannt. Du musst einfach die 10 % händisch von der Bestellsumme abziehen, Frachtkosten dazu, dann passt das.


    LG
    Karlheinz

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

  • Hallo Karlheinz,


    danke für den Hinweis. Hab auch schon eine entsprechende E-mail von Oliver Melhaff erhalten. Bin mal gespannt, wie die kleinen Kratzer bei der B-Ware ausfallen. Hoffe, dass sie sich nicht gerade auf der Beschriftungsseite befinden. Auf den anderen Bereichen sieht man sie ja eh nicht, wenn die Register zwischen den Platten stecken.


    Gruß,


    Thorsten

  • So,



    die Register sind gestern angekommen. Ich hatte mich für die günstigerere Variante mit den leichten Fehlern entschieden. Was soll ich sagen? Die Fehler sind wirklich leicht. Im Grunde genommen muss man sie mit der Lupe suchen. Manch anderer Hersteller würde sowas bedenkenlos als A-Ware verkaufen.



    Alleine die Verpackung macht schon einen extrem hochwertigen Eindruck. Mit ein wenig Gehirnschmalz bekommt man sie dann auch auf. ;)



    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/58698/



    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/58699/



    Kurz gesagt. Ich bin sehr zufrieden. Tolle Qualität zu einem fairen Preis.



    Gruß,



    Thorsten

    2 Mal editiert, zuletzt von dtp ()