michell turntable in deutschland?

  • hallo analogs,


    warum kann ich überall in der welt michell kaufen, aber nicht in D?
    weiß jemand um den hintergund, oder hat einen deutschen ansprechpartner?


    merci, ralf

  • Hallo Ralf,


    laut Michell Website ist der deutsche Importeur / Vetrieb:


    Räke Hifi Vertrieb GmbH


    rlenfelder Weg 43
    51467 Bergisch Gladbach
    phone: +49.0222.31046
    fax: +49.0222.36844
    e-mail: transrotorhifi@t-online.de.


    Kannst ja da mal nachfragen...


    Gruß,
    Jörg

    ---------------------------------------------------------

    ... höre Musik mit Wilson Benesch Turntable - Act Two Arm - Van den Hul Colibri - X-Ono Clone - JRDG Capri/102 - Wilson Benesch Act Two - und Digital mit Bel Canto CD2 mit Hörwege Tuning

  • Jochen Räke war vor der Gründung von Transrotor in den 70iger Jahren Importeur von Michell. Mit Gründung von Transrotor kan es zu der Vereinbarung, dass Räke weltweit, aber nicht in England, Transrotor vertreibt. An dieser Vereinbarung hält Räke auch jetzt, nach Michells Tod, weiterhin fest.

  • dass Räke weltweit, aber nicht in England, Transrotor vertreibt.


    Hallo Thomas,


    aha - aber was hilft das jetzt für die Frage, ob er Michell Produkte in D anbietet? Meines Wissens tut er das zumindest für einige Teile - die Laufwerke aber m.W. nicht. Deshalb mein Tipp direkt nachzufragen. Auf eine Antwort auf meine Anfrage, ob er ein Unicover besorgen kann warte ich jetzt allerdings seit 2 Monaten...


    Gruß,
    Jörg

    ---------------------------------------------------------

    ... höre Musik mit Wilson Benesch Turntable - Act Two Arm - Van den Hul Colibri - X-Ono Clone - JRDG Capri/102 - Wilson Benesch Act Two - und Digital mit Bel Canto CD2 mit Hörwege Tuning

  • hallo allle zusammen,


    transrotor hat sich bei mir nicht gemeldet- haben offensichtlich KEIN interesse am verkauf MICHELL


    muss ich wohl im ausland kaufen


    beste grüße,


    ralf

  • Hallo Ralf,


    warum rufst Du nicht einmal an?


    Firmen-Adresse:
    RÄKE HIFI - VERTRIEB GmbH
    Irlenfelder Weg 43
    51467 Bergisch Gladbach
    Tel. 02202/31046


    ... natürlich während der Geschäftszeiten, ich würde es ab Montag Vormittag versuchen.... ;)

    Beste Grüße


    Thomas