Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • mir würde eine vorbestellungsmöglichkeit für eine neupressung von 1982 interessieren.


    gruß


    andy

    jadis da 50 s rc - living voice avatar II - project Xtension 10 - ortofon quintet black - remton 383 mk ii - creek destiny cd - wilbrand kabel - audio plan + audio agile stromversorgung, kabel & filter

  • Bitte nicht falsch verstehen, ich selber habe weit über 100 Picture Disc und finde die auch toll, aber abspielen die Teile tue ich nicht

    Ich verstehe total.

    Eine PictureDisc ist schön anzuschauen, aber klanglich sind es meistens Gurken.

    Sehe ich genauso.


    Gruß

    Heiko

  • Ja, hat mich auch gleich irgendwie an Blue Note erinnert.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Von Calexico kommt wohl im Januar was neues!

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Ich höre gerade im Streaming die neue 2017er von


    Eloy: The Vision, The Sword & The Pyre - Part 1


    Die CD ist ja schon seit einer Weile raus. Ab 01. Dezember 2017 soll jetzt die LP (2xLP) folgen.

    Die Musik erinnert mich ziemlich an die "gute alte Zeit". Also ein Epos im Sinne von Power and the Passion und Silent Cries and mighty Echos.


    Hat jemand schon die CD gehört?


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Eloy: The Vision, The Sword & The Pyre - Part 1

    Die hatte ich mir vor einigen Monaten als CD gekauft.

    Die Musik erinnert mich ziemlich an die "gute alte Zeit".

    Mir gefällt sie ausgesprochen gut. Deshalb habe sie ich mir vor einigen Wochen, als sie dann bei JPC angekündigt war, als Vinyl-Ausgabe bestellt.

    Ich bin schon auf den Part 2 gespannt.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Sun Kil Moon - Ghosts of the great highway


    Neuauflage des Albums aus 2003 erscheint am 16. Februar 2018.


    VG

    Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

  • Tatta!


    Tindersticks Simple Pleasure von 2004 wird wiederveröffentlicht, mit 12 Extraliedern, 2 LPs auf Music on Vinyl am 26.01.08


    Yippi!


    Gruß,

    Dennis

    Jeder Kauf ist bei einer Sammlung von 1000, 2000,, 5000 oder sogar 10000 Platten sowieso überflüssig, mindestens irrational.

    (JoDeKo)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Firepower" erscheint am 9/3/18 u.a. auch in farbigem Vinyl.

  • Ab morgen zu haben:

    Das neue Album von Anderson East, „Encore“.

    Könnte schon einer der Kandidaten für das Album des Jahres 2018 werden, was ich bislang daraus gehört habe, klingt jedenfalls sehr vielversprechend. Sein Debut „Delilah“ war ja schon sehr gelungen. Ich bin gespannnt, hatte das Vinyl bei jpc vorbestellt, da ich es woanders nicht gefunden habe. Hoffentlich können die auch liefern.


    https://www.warnermusic.de/new…on-jetzt-im-stream-hoeren


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Das neue Album von Anderson East, „Encore“.

    Guter Tipp, danke!

    Höre Ihn gerade nebenbei an und mir gefällt was ich höre:thumbup:. Vielleicht besorge ich mir noch Karten für den

    27.01. Hamburg, Nochtspeicher (Support: Sir Pryce)

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Die meinst Du aber nicht, oder? Das ist die erste und bislang einzige Veröffentlichung von BR auf Vinyl.

    Sorry, wenn ich nochmal auf diese Veröffentlichung komme.


    Hatte sie 1x zusammen mit anderem bei dem Janz Prima Cd Versand bestellt,

    danach war sie von "Am LAger" auf "Lieferbar in 1-2 Wochen sofern Vorrätig beim Lieferanten"

    Da ich (m)ein Exemplar nicht öffnen aber trotz vieler DVD und CD-Issues im Regal doch auch diese Aufnahme mal hören wollte, nochmal bestellt.

    Nach dreimal hinhalten dann Storno seitens Versand.

    War noch dort gelistet, also zweiter Versuch. Gleiches Prozedere.

    Ging nun schon über Monate.


    Anruf beim Lieferanten direkt, der die Platte noch in seinem Katalog hat, den der Versand fast schon unfreiwillig komisch mit ins Paket gelegt hatte.

    Seine Aussage:

    Ne, is alles weg. Und wenn nicht mindestens 400 feste Bestellungen zusammen kommen, gibt es auch keine Neu-Auflage.


    Na toll, wenn der Versandhändler immer wieder storniert, gibt das nie was.


    Also Versandchef angemailt und auf diesen Umsand hingewiesen, immerhin könnte man sich ja zum Erscheinen des zweiten Films eine erhöhte Nachfrage vorstellen.

    Is schon etwas her, da liefen gerade die ersten Trailer für den zweiten Teil.


    Leider nie wieder was gehört.


    Vielleicht bekommen wir ja hier genug zusammen und machen das direkt mit dem Vertieb aus.

    ----

    Gruß

    Torsten

  • Hi Torsten,

    Vielleicht bekommen wir ja hier genug zusammen und machen das direkt mit dem Vertieb aus.

    schau mal hier.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • :merci: Micha!

    ist zwar nicht die rote Version aber für meine Zwecke ausreichend.


    (und ich hoffe, dass die Signatur in meinem Fall mal nicht so ganz zutrifft, obwohl ich auch bei A3 bin)

    ----

    Gruß

    Torsten