Omtec Antares Bedienungsanleitung

  • Suche für eine Omtec Antares CP-1, SNR. 041xx eine Bedienungsanleitung oder Handbuch als Scan oder PDF. Leider ist die Omtec Seite schon länger nicht mehr Online, im Netz gibt es auch nichts wirklich brauchbares.


    Danke und Grüße, Pit

  • Hi Pit,
    welche Version ist das? Habe eine Betriebsanleitung vier V3. Wenn passt send mir PN.


    Gruß
    Detlef

    Manche blasen auf einem Kamm und meinen die Berliner Philharmoniker spielen zu hören! (Frei nach Konfuzius)

    Einmal editiert, zuletzt von Detlef138 ()

  • Früher konnte man bei Hr. Baier die empfohlenen EInstellungen und Abschlusswiederstände
    telefonisch erfragen, das geht ja jetzt leider nicht mehr. Diese Liste könnte man doch
    hier im Forum fortführen!?

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • das geht ja jetzt leider nicht mehr.


    Warum geht das nicht mehr? Hab ich was verpasst? Hat Hr. Baier das Geschäft aufgegeben?


    Gruß,
    Jörg

    ---------------------------------------------------------

    ... höre Musik mit Wilson Benesch Turntable - Act Two Arm - Van den Hul Colibri - X-Ono Clone - JRDG Capri/102 - Wilson Benesch Act Two - und Digital mit Bel Canto CD2 mit Hörwege Tuning