Das Tonband-Kettenpaket

  • Geile Maschinchen Ulf8)

    (die untere scheint zumindest auch eine big oben reel)

    @All..unser Paket ist mittlerweile wieder auf Reisen!

    Schaun mer mal was noch alles draufkommt aufs neue 10er:)


    gruß

    volkmar

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

    Einmal editiert, zuletzt von volkmar II ()

  • :meld:Band 6 ist unterwegs zu Robert.

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo Senkelfans,


    ich habe das Paket gerade von der Post abgeholt.

    Da ich morgen schon wieder unterwegs bin und erst Mitte nächster Woche für nur 2 Tage in München bin, könnte es Zeitmässig knapp werden. Ich versuche es jedenfalls.

    Falls es klappt, ist jemand Samstag oder Sonntag in Krefeld? Dann könnten wir ausnahmsweise die Reihenfolge ändern und ich könnte das Paket dann persönlich weitergeben.


    Gruß

    Harald

    MUSIK Hörer

  • Hallo,


    Band 6 ist gestern bei mir angekommen, konnte es mir aber noch nicht anhören.


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Ich schau morgen früh mal im Mercure rein und mache mir auch ein Namensschild dran, sonst kennt mich ja keiner. Beim Kettenpaket war ich ja erst kürzlich dran und habe noch keine zündende Idee, wenn jemand anderes vorher möchte, gerne!

    Gerhard

    AAA Mitglied;

  • Hallo,


    hab mir Band 6 jetzt angehört. Udos Teil war auf jeden Fall interessant gemacht mit Intro und Outro, auch im Hinblick auf die verwendete Technik der Live-Aufnahmen. Die Musik trifft nicht so 100%ig meinen Geschmack, wobei mir Good Time Music bei der Gartenschau Pforzheim gut gefallen hat. Hier fände ich es noch interessant, von wann diese Aufnahmen sind.


    Jürgens Teil war eine musikalisch und klanglich interessante Mischung, wo ich mir von dem ein oder anderen Interpreten noch mal weitere Dinge anhören werde...


    Soll dann Band 6 weiter an Ulf? Dann bräuchte die Adresse. An Band 2-5 wäre ich natürlich auch interessiert.


    Gruß und einen schönen Sonntag

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Hallo Robert,


    Good Time Music Company habe ich aufgenommen mit einem Uher Report 4200 Monitor und 5 Mikrofonen an einem Uher Mischpult. 4 x Sennheiser MD 421, 1 x MD 412. Das war alles was ich am Mikrofonen damals zur Verfügung hatte.

    Die Mikroaufstellung konnte ich leider vorher nicht ausprobieren und optimieren, das würde ich heute etwas anders machen. Die Aufnahme stammt von Ende der 80-er Jahre.... ;)


    Gruss, Udo (DL 8 WP)

  • Soll dann Band 6 weiter an Ulf? Dann bräuchte die Adresse. An Band 2-5 wäre ich natürlich auch interessiert.

    Hallo Robert,


    schließ Dich per PN mit Ulf kurz und tauscht die Bänder untereinander.


    Mit besten Grüßen aus der friesischen Karibik


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo Ulf,


    letztendlich macht es für mich ja keinen Unterschied, ob ich Band 6 an Dich schicke oder zurück an Jürgen. Aber wenn Du dann später doch interessiert bist, muss er es ja wieder an Dich schicken. Von daher: Sicher, dass Du es gerade nicht möchtest?


    Für meine Anschrift bekommst Du gleich eine Nachricht.


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Paket ist gestern angekommen.


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Hallo Senkelfreunde,,


    mir läuft wieder mal die Zeit weg, deshalb werden gerade die Bänder in einer großen Kopiersession dupliziert, damit ich sie dann übernächste Woche in Ruhe anhören und kommentieren kann.

    Meinen Beitrag hänge ich dann bis morgen an, damit das Paket eine höhere "Umdrehungsgeschwindigkeit" erreicht :)

    Der nächste bitte möge mir seine Adresse per Nachricht senden.


    Grüße

    Harald


    Das Bild zeigt, warum ich erst jetzt dazukomme. Die Fenster hinter der Anlage wurden ausgetauscht und ich musste alles abbauen und jetzt wieder aufbauen. Mein armes Kreuz.

    Aufnahmesession für das Tonbandkettenpaket

    MUSIK Hörer

  • Ich habe vorhin mit Willi telefoniert und möchte auch mitmachen! Muss ich alle 50Seiten lesen, oder gibt es irgendwo ne Kurzinfo wie das hier funktioniert?

    In meinem Studio habe ich leider nur Digitalaufnahmen und somit kann ich momentan nur wenig beitragen. Bei Interesse kann ich aber die letzte Produktion gerne auf ein Band kopieren. Das Einverständnis des Künstlers vorausgesetzt.

  • Die aktuelle Reihenfolge vorige oder vorvorige Seite, ansonsten mal ne PN an Jürgen (Garuda) dann bist Du auf dem Stand.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Hallo TOM,


    klar kannst Du mitmachen, wir beißen nicht :D


    Für TOM zitiere ich mich mal wieder selbst:


    in Post 25 steht die Grundidee von Tom auf die wir uns geeinigt haben.

    Einfach mal durch den Fred Lesen, dann weißt Du wie der Hase bzw. das

    Rundband laufen könnte. Ansonsten einfach hier im Fred gezielt Fragen stellen.

    Es steht aber nicht die 100 prozentige Einhaltung der Regeln im Vordergrund sondern der Spaß und die Freude an und um die Aufnahmen auf unseren Rundbändern.


    Neue Reihenfolge wäre dann: Jürgen, Uli, Willi, Volkmar, Rudi, Harald, Ralf (Briksounder), Christian (Karl Forster), Dietmar (luedre), Gerhard (VirNides), André (Captn Difool), Ulf (Sensor), Robert (q-tip), TOM (FOH) und natürlich Udo:thumbup:


    Mit besten Grüßen aus der friesischen Karibik


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila