• Hallo

    Ganz unabhängig vom equitment würde ich digital nicht mit analog vergleichen! Wenn du bis jetzt hauptsächlich digital gehört hast und den Sound super findest ist dein Gehirn darauf konditioniert. Schallplatte hört sich anders an und daran muß sich dein ohr/Gehirn erst gewöhnen! Mein Tip ist in den nächsten Wochen nur Schallplatte zu hören dann werden sich deine ohren dran gewöhnen und der Sound dir hoffentlich gefallen.

    Gruß Michael

  • Hoi

    ich weiss nicht worauf dein RP10 steht, aber beim RP8 macht der Untergrund einen grossen Unterschied. Auf Schiefer finde ich ihn recht dünn, auf einer Muliplexplatte dafür umso besser.

    LG, Michael

  • Du kaufst einen Dreher, der dir in der Vorführung im Klang dünn vorkam?

    Hast du noch anderer Spieler dort angehört, im Vergleich?