Beiträge von Berni

    Ich freue mich, dass es doch weiter geht. Meine Zusammenstellung war einigermaßen „komfortabel“ ausgefallen, ich könnte aber auch mit einer einfacheren Variante gut leben.

    Sollte für eine verlässliche Mengenplanung eine Anzahlung erforderlich sein, habe ich kein Problem damit.

    Ich bin dabei!

    Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, dass es den MK2 doch nochmal gibt.

    Dem schließe ich mich an.

    Ich bin echt traurig, dass es nun doch nicht klappt. Ich hatte noch mit dem Gedanken gespielt,

    einen zweiten Arm zu bestellen. Die Enttäuschung ist groß.

    Leider kann ich mich nicht mit dem MK1 trösten.


    Gerold,

    vielen Dank für deine immense Vorarbeit und die vielen Stunden, die du investiert hast.

    Schon allein das hätte es verdient gehabt, das Projekt erfolgreich abzuschließen.


    Viele Grüße

    Bernhard

    Ich bin ja erst vor ein paar Tagen aufgesprungen und habe mir einen schönen TA

    zusammengestellt.

    Schade, wenn ich jetzt lesen muss, dass daraus evtl, nichts wird. Irgendwie ergab sich

    beim Durchlesen aller Beiträge der Eindruck, dass doch einige Bestellungen vorhanden

    wären.