Beiträge von Exdynaco

    Hallo zusammen!

    Wollte einfach einmal nachfragen ob vielleicht jemand Erfahrung gemacht hat mit Upgrade für die Naim 32.5 Line Platinen aus USA!?

    Und die Lautstärke Regelungsplatine.

    Angeblich soll für Vorstufe richtig aufleben! Phono hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht.


    Also falls jemand Erfahrung Damit gemacht hat kann er es gerne kundtun...


    Grüße Walter

    Dankeschön,

    Mittlerweile ist er fast eingespielt!!

    Hat Gerade 100 std. Auf der Uhr! Ist echt ne Nummer mit Wirkungsgrad starken Lautsprechern wie meine Zingalis Mega.

    Man spürt die Bässe und diese Räumlichkeit.

    Spielt aber auch an kleinen englischen Monitore top.

    Ich mag meine Zweitanlage gar nicht mehr hören :pinch: .

    Leider....

    Er wird Immer besser! Hab etwas Tuberolling gemacht alte nos mullard im Eingang Gz34 von mullard und die 6l6 GC von Svetlana! Brachte auch noch was! Aber spielt original schon absolut Top :love:

    Hab mir in China Ersatzröhren 845 er bestellt, sicher ist sicher. Glasbruch oder so (⁠✷⁠‿⁠✷⁠) ungeschickt.....

    Was ich nicht erwartet hatte bei China Ware ,absolut Brummfrei die Trafo,s und auch elektrisch!

    Die Biasmessung der Endröhren wie angenagelt,kein pling pling von den großen Röhren nix.

    Bin voll zufrieden.

    Und der Service von klangmaschine Verkauf usw. Absolut Top...



    Grüße Walter

    Hallo Rolli,

    Ja war ein Mega Sound kaum zu glauben das der fabrikneu ist :thumbup: hat Super aufgespielt und in Verbindung mit den kleinen Monitoren Unfassbar!

    Das hätte ich nicht erwartet. Tolle haptik das Gerät und zu meinen Erstaunen für eine 845 er Röhre aus China Superb verarbeitet!

    Absolut Brummt Frei mechanisch und auch elektrisch.


    Hab Gerne geholfen.

    Schönen Abend noch..

    Grüße Exdyanco

    Will keine "Kabelklangdiskusion" lostreten, aber das Mogami 2549 oder das Supra EFFI verwende ich selbst sehr gerne, alles Meterware zum selbst konfektionieren und der Stecker passt auf Revox Geräte.


    Grüße Uwe

    Das hört sich schonmal gut an! Meterware ist okay Mogami sagt mir was,das andere kenne ich nicht!?


    Danke für die Tipps

    Grüße Walter

    Hallo zusammen,

    Ich hab Immer ein Problem die cinch Stecker vernünftig in die Buchsen der Bandmaschine reinzubekommen :wacko: !?

    Gibt es ein vernünftiges Qualitätskabel welches passende schmahlere cinch Stecker hat?


    Bin auch im löten fit wäre auch eine Möglichkeit.

    Im Moment hab ich halt was passte dran und leider verschiedene Stecker und Kabel......

    .

    Die Fachleute wissen hier bestimmt Rat :)


    Danke

    Grüße Walter/ Exdyanco

    Hallo Tonband Freunde!

    Zu meiner alten A77 hat sich eine B77 dazugesellt!

    Leider hab ich keine Bedienungsanleitung,

    Ein Paar Sachen sind doch anders als an der A77 und ich weiß nicht ob alles so stimmt?? Da bräuchte ich die Anleitung oder Hilfe von Spezialisten :) !

    Soweit läuft alles gut! Welche Entzerrung hat die b77 und ist es normal das man an den Pegelstellern die Lautstärke am cinch Ausgang nicht verändern kann?


    Hilfe wäre nett.


    Gruß Walter

    Schön das Sie wieder laufen!!

    :thumbup:

    Ich habe noch die Santana Original Gehäuse! Mit den Fronten! Falls da irgendwann Bedarf sein sollte?

    Kontakt hinterlegen... Im Moment sind die noch im Gebrauch, könnten aber ersetzt werden! Weil keine Original altec drinn werkeln.


    Schönen Abend noch.

    Gruß Walter

    Hallo Toni,

    Das sind mal verwertbare Aussagen!

    Ich nehme an die Schalter sind Original genietet!?

    Da es ja auch Rep. Sätze gibt wo Schrauben beiliegen!?

    Aber natürlich hast Du Recht,wenn einmal die Platine ausgebaut ist kann man die anderen Schalter auch reinigen......


    Na dann werde ich mich da Mal dranbegeben bei Zeiten....

    Aber Danke für die Infos!


    Gruß Walter