P5020185

Comments 2

  • Hallo,
    der Tisch ist eigentlich zu klein - er hat 40 x 60 cm; Den gibt es bei Martion - ich habe meinen aus Panzerholz selbst genaut. Die Zarge ist von Vinylista - er hat auch welche für zwei lange Arme und eine neue für einen kurzen und einen langen Arm.
    Die Bullis laufen aktiv mit den D-Amps, die er auch für das Einhorn verwendet. Sie laufen an einer DSP-Digitalweiche. Das Plattenspielersignal wird digitalisisert ;) und über ein digitales Mischpult in den Verstärker gegeben.
    lg
    Sascha
  • Wunderschön Sascha! Magst mir die Maße vom Tisch verraten? Ist Vinylista Zarge??
    Ich frage, weil ich eine neue Zarge für 2 Arme brauch. Hab 3 Hersteller zur Wahl. Mein Technics SP10 war nicht geplant und mein massiv Eiche Tisch ist zu klein von der Fläche her.