Universum

Comments 10

  • Der Ausblick: ein absoluter Traum.
    Ich musste eben an dich denken (ich kannte das Bild hier schon von dir), als ich ein wenig googelte und durch Zufall darauf stieß, das dein Bild auf der polnischen Horns-Seite zu sehen ist. Ist dir das bewusst?

    Bleib gesund!
    • Hallo Schism. Danke für deine netten Worte und für den Hinweis.
      Ja, mir ist bewusst, dass das Bild auf der hORNS Seite ist.
      Lukasz hat mich gefragt, ob er es verwenden darf. Alles Gute.
  • ...die Horns Rahmen die Berge ein. (Erinnern mich etwas an Elefanten-Stoßzähne). Die cremefarbigen LS harmonieren sehr gut mit dem hellen Steinboden. Harmonie statt starker Kontraste. Top!
  • Sehr schön die Aussicht. Und mit der Anlage passt es wunderschön.
    • Vielen Dank für die netten Worte, Roland
  • Ich hätte das Haus mit der Aussicht auch ohne die Boxen genommen.

    Gruß
    Bernd
    • Soll ich dich anschreiben, falls das Haus mal zum Verkauf stehen sollte? ;)
  • ...meine Fresse, watt wohnze schön! Die Horns verdecken leider viel. ;o))