Kuzma Stabi S mit 2 Tonarmbasen 9"

Kommentare 5

  • Sehe ich richtig? Ein Stogi und ein Stogi S.

    Welche TA hast Du jeweils dran?

    • Fast... montiert sind ein Stogi S und ein Stogi Reference (Unterschied zum Stogi ist ein dickeres, konisches, besser bedämpftes Tonarmrohr). Im Augenblick führt der Stogi S ein Ortofon 2M Black, der Reference ein Zyx R100 H (mit Zusatzgewicht); das noch bessere Transfiguration Aria wird derzeit geschont.

    • Tolles Gerät - Motorsteuerung? Dr.Fuß?

    • Noch mal fast... Ich hatte die Fuß-Motorsteuerung, bis sie mir im laufenden Betrieb abgeraucht ist, spektakulär, aufsteigender Rauch wie aus einem kochenden Motor. Seitdem habe ich die alte Kuzma Motorsteuerung (mit Drehknopf, ohne Feineinstellung).

      Und selbst? Auch Kuzma-versorgt?

    • Stabi S mit einem kleinen Rega Arm. Bin am überlegen, ob ich’s mit einem Schick 9“ Tonarm versuchen soll.