AAA Stammtisch Saarland

  • Hallo zusammen


    nach vielen Jahren ist es endlich soweit, es wird einen AAA Stammtisch nun auch im Saarland geben.


    Das erste Treffen des AAA Stammtisch Saarland findet am 31. Oktober um 19.30 Uhr statt, mit großer Wahrscheinlichkeit in Neunkirchen.


    Wir wollen in der vorgesehenen Lokalität möglichst das Nebenzimmer nutzen, dafür brauchen wir eine ungefähre Anzahl teilnehmender Personen. Es wäre also für uns Organisatoren hilfreich, wenn wir wissen, wer oder besser, wieviele in etwa kommen. Am besten hier im Thread, der zukünftig für Infos rund um den Stammtisch Saarland genutzt werden soll


    Über den Ablauf des Abends haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, das soll auch so locker wie möglich vonstatten gehen, Saarlänner hann jo immer was se schwätze ...


    In diesem Sinne freue ich mich auf eine rege Teilnahme .. unn nu :meld: Euch


    LG Armin

    ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...

  • Hallo,


    danke schon mal für die Einladung per PM.
    Da es leider mitten in der Woche ist und ich auch noch Mittagschicht habe, muss ich mal schauen wie ich das hinbekomme.
    Wäre sehr gerne dabei, obwohl ich ja noch niemand kenne.


    MfG


    Markus

    Analog:
    VM White - Pro Ject 2 Xperience Acryl - Marantz AV 7005 - Rotel RB 993 - Triangle Genese Quartet
    Digital:
    itunes ( Apple Lossless ) - Apple TV - Marantz AV 7005 - Rotel RB 993 - Triangle Genese Quartet

  • Hallo Markus


    Der 31. Oktober ist der Donnerstag vor dem Feiertag 1. November. Vielleicht kannst du etwas früher Schluss machen?


    LG Armin

    ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...

  • Hallo Armin,


    ich werde schauen was sich einrichten lässt.
    So ne halbe Schicht geht normalerweise immer. ;)




    MfG


    Markus

    Analog:
    VM White - Pro Ject 2 Xperience Acryl - Marantz AV 7005 - Rotel RB 993 - Triangle Genese Quartet
    Digital:
    itunes ( Apple Lossless ) - Apple TV - Marantz AV 7005 - Rotel RB 993 - Triangle Genese Quartet

  • Moin


    Zitat

    Das erste Treffen des AAA Stammtisch Saarland findet am 31. Oktober um 19.30 Uhr statt, mit großer Wahrscheinlichkeit in Neunkirchen.


    wo exakt solll's denn sein- wenns dabei bleibt?

  • ... klar bleibt es dabei :D


    Wir treffen uns an eben diesem 31. Otober um 19.30 Uhr im Restaurant "Zum Ellenfeld", hier die genaue Adresse:


    Zum Ellenfeld
    Zweibrückerstr. 14
    66538 Neunkirchen


    LG Armin

    ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...

  • Moin


    @ Marc


    freut mich!


    Btw- angesichts der gewählten Lokalität bittet die Direktion, alle Arten von FCS-Fanbekleidung an diesem Abend zuhause zu lassen :D
    Ja, auch den Schal..

  • Hallo,


    ich werde auch versuchen am Stammtisch teilzunehmen.
    Es wird sich bei mir aber erst in der Woche des Treffens entscheiden, ob ich teilnehmen kann.


    MfG


    Markus

    Analog:
    VM White - Pro Ject 2 Xperience Acryl - Marantz AV 7005 - Rotel RB 993 - Triangle Genese Quartet
    Digital:
    itunes ( Apple Lossless ) - Apple TV - Marantz AV 7005 - Rotel RB 993 - Triangle Genese Quartet

  • Hallo Markus


    Wäre schön wenn es klappt, der Termin ist ja am Abend vor dem Feiertag, für die meisten günstig gelegen. Also hoffentlich bis dann ...


    LG Armin

    ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...

  • Hi,


    falls in CH auch Feiertag ist u. ich also in SB bin komme ich auch

  • Hi Bernd


    du weißt jetzt noch nicht, ob in zwei Wochen bei Eich Feiertag iss ?( ... Freie Tage markier ich mir immer schon zu Beginn eines jeden Jahres :rolleyes:


    in welchem Kanton schaffschd du dann?


    schau mal hier, da kannst du nachsehen, ob Frei oder nich ...


    Feiertage in der Schweiz


    LG Armin

    ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...


  • in welchem Kanton schaffschd du dann?


    Hi Armin,


    ja wenn´s so einfach wäre ..
    ob frei o. nicht an einem Feiertag ist nicht abhängig vom Firmensitz (der ist ZH),
    sondern vom Einsatzort, ob eben dort Feiertag ist.
    Da ich aber in der ganzen Schweiz zugange bin (die 2 Wochen Tessin im August waren schön)
    u. es bei uns iM ziemlich drunter u. drüber geht, kann ich nicht mal die nächste Woche planen.
    X(


    Ich lass mich überraschen.

  • Hi,


    nö du kommst noch rechtzeitig ;)


    ich kann leider nicht kommen,
    denn ich bin ab Montag in Genf u. da ist zwar Feiertag
    aber leider nur ein Klasse 5 F. u. der ist nicht arbeitsfrei ;(


    ich wünsche euch allen viel Spaß
    u. von Armin kommt bestimmt ein schöner Bildbericht zum Trost
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Broadway ()