AAA Stammtisch Saarland

  • Schade Bernd ...


    Kostas, es gab ja keine Anmeldefrist, wer Donnerstag da ist, über den freuen wir uns. Ort und alles weitere steht ja weiter oben ... also bis dann ...


    LG Armin

    ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...

  • Hallo zusammen,


    Wie es aussieht kann ich heute Abend kommen.
    Wie findet man sich dann vor Ort?


    MfG


    Markus

    Analog:
    VM White - Pro Ject 2 Xperience Acryl - Marantz AV 7005 - Rotel RB 993 - Triangle Genese Quartet
    Digital:
    itunes ( Apple Lossless ) - Apple TV - Marantz AV 7005 - Rotel RB 993 - Triangle Genese Quartet

  • Hallo,


    bis auf Markus kennen mich glaube ich alle, die kommen wollen. Wir werden im hinteren Teil der Ortlichkeit einen Tisch haben, auf dem eine LP liegt :D


    Bis dann ...


    LG Armin

    ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...

  • ... der erste AAA Stammtisch im Saarland iss rum, ich denke ein guter Auftakt.


    Mir jedenfalls hat es Spass gemacht und ich freue mich schon auf das nächste mal.


    LG Armin

    ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...

  • Hi, Ich wollte mich grade entschuldigen daß ich das doch nicht geschafft habe. Hoffentlich klappt es nächstes mal. Noch mal Entschuldigung Leute.


    Gruß

    Kostas
    früher in Griechenland, inzwischen in Saarland

  • Hallo Kostas


    kein Grund zur Enstschuldigung!


    Frank hatte ne nette Kneipe als Treffpunkt ausgesucht, wir hatten weder Essen vorbestellt noch ne Tagesordnung :)


    Vllt bei nächsten Mal?

  • Hallo


    nächster angedachter Stammtischtermin ist der


    7. März 2014


    bitte schon mal vormerken. Alternativ steht der 21. März zur Verfügung. Vermutlich wieder 19.30 Uhr im Ellenfeld ...


    wir bitten um Zusagen per PN oder hier im Thread


    LG Armin

    ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...

  • Hallo


    ... erst drei Zusagen für den Stammtisch am Freitag nach Fasend ... ?(


    LG Armin

    ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...

  • Moin


    ich hab nen Termin irgendwo im outback, ehemaliges Zonenrandgebiet :D


    Falls die mir da nicht die Felgen abmontieren und ich zeitig rauskomme, wäre ich dabei..
    Aber ich hatte ja auch zuvor schon angedeutet, das mir Freitage eigentlich nicht wirklich passen.


    ..ich behalts in jedem Fall im Auge!

  • Hallo, leider muss ich Euch mitteilen ...


    der Stammtisch am Freitag, den 7. März fällt aus


    LG Armin

    ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...