Antiresonator Dual CS 721

  • Hallo Liebe Forumgemeide,


    im Zuge meiner Frage möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen, da ich neu hier bin.


    Ich bin 31, wohne bei Heilbronn und höre eigentlich schon relativ lange
    analog (gerade die Rechnung von meinem Technics gefunden, die auf 99
    datiert ist). Musikalisch höre ich alle Arten von Rock aus den 60ern und
    70ern, besonderer Schwerpunkt liegt bei Krautrock.


    So und nun zu meiner Frage:


    mir ist beim justieren des Tonarms des Dual CS 721 der Antiresonator auf
    den Boden gefallen (leider ist das Bild zu groß und kann nicht eingefügt werden) und dabei ist eine kleine Kerbe an der Oberseite entstanden.


    Empfiehlt es sich einen neuen zu kaufen oder ist es nicht so schlimm. Der Antiresonator ansich hat sonst keine sichtbaren Schäden und funktioniert.


    Vielen Dank , auf weitere konstruktive Beiträge


    Joe

    Gruß Joe


  • Genau - wenn es klingt wie vorher - sowieso!

    LS: Klipsch Heresy III, Vollverstärker: Creek 4140 S2, Mission Cyrus II + PSX, CD: Creek CD42, Blu-Ray: Panasonic DMP-UB9004, Plattenspieler : Reson RS1, Avid Ingenium mit AT VM 95SH,Phonostufe: Music Hall 15.3