Neue Japan LP- und CD-Listen - Oktober 2013

  • Hallo Jürgen,


    Bist Du bitte so nett, noch einmal (ggfs. per PN) die Bezugsquelle mitzuteilen? Danke.


    Gruss
    Jörg

    Forumslaufwerk Nr. 11 mit Origin Live Conqueror MKII / Benz Micro Ruby 3 und Jelco SA -750 L (Mario Grözinger verkabelt) / Denon D L 103, TD 125 AK I.2 mit RB 250 (Tuning durch Mario Grözinger, Pete Riggle VTAF und Gegengewicht) / Benz Micro Wood SL, Rossner und Sohn Canofer S, Emmeline F-117 The Nighthawk, Volpe II, Squeezebox Touch, Styleaudio Carat-Sapphire, Symphonic Line RG 9 Reference HD, System Audio Ranger und SVS SB12-Plus

  • Hallo,
    ist das ein Shop in Griechenland ? Wenn ja, gibt es schon Kauferfahrungen bezüglich der Abwicklung ? Vielleicht existiert ja schon ein Thread hier im Forum dazu. Wäre nett wenn jemand mal den Link dazu hier reinposten würde.


    Gruß
    Axel

  • Schaut mal in derselben Rubrik nach früheren gleichlautenden threads.
    Es handelt sich um Dimitris aus Athen, bekannt für sehr gute Plattenqualität u. zuverlässige Abwicklung. Seine Listen werden hier regelmäßig aktualisiert.
    Hier die Kontaktanschrift: dmoschovakos@yahoo.gr


    LG,
    Nils

  • Hallo!

    sehr gute Plattenqualität

    Ja, meist. Hat sich bei LPs meiner Bestellungen auch schon mal vertan im grading, sogar ziemlich. Nimmt aber anstandslos zurück. Von daher unkompliziert und ohne Risiko.


    Edith will noch sagen, dass die Informationen, um welche Pressung es sich handelt, etwas spärlich sind. Im Zweifel nachfragen!


    Grüße,


    Ingo

    "Da die Preisgrenzen im High End Bereich quasi gefallen sind und Entwicklerteams ohne Budget Limitierung an die Konstruktion eines Gerätes gehen können, entstehen immer wieder sehr interessante Konstruktionen." (hinduistischer Philosoph)

    2 Mal editiert, zuletzt von Heidi ()

  • ... von mir :thumbup: für Dimittris, seit Jahren bestelle ich gerne und oft bei Ihm. Auch Reklamationen, bislang zwei, hab ich schon bei Ihm höchst kulant umgetauscht bekommen ...


    LG Armin

    ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...

  • Meist am selben Tag. In Englisch übrigens.

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Wascht ihr eure Scheiben eigentlich noch mal wenn ihr Sie von Dimitris bekommt? Eigentlich sehen die ganz gut so aus, aber an einer klebte was... Ich denke mal nicht, dass er bei der Masse die er durchschleust vorwäscht. Wie sind da eure Erfahrungen?


    Gruß
    Kay

  • Moin,


    also ich habe die LPs bisher nicht gewaschen, da sie gewaschen und tadellos bei mir ankamen...


    Die Qualität war bei allen Lieferungen bisher perfekt.


    Meines Wissens wäscht er mit einer Sven Berkner-Plattenwaschmaschine.


    Gruß


    Dirk

  • Klingt doch alles in allem so als hätte ich einen Ausrutscher erwischt. Der restliche optische Eindruck entsprach auch, dass sie gewaschen war. :) Daher dachte ich, dass ich mal frage. Passt auch zum restlichen Eindruck, den der gute Mann gemacht hat :)


    Gruß
    Kay

  • Hi.
    Ich habe gerade meine ersten Platten von Dimitris bekommen und kann nur sagen, dass ich noch nie per "mailorder" eine so wunderbare Kommunikation, tollen Service (Rabatt nach Plattencheck mit der Möglichkeit der vollständigen Rückerstattung) und letztlich Qualität der LPs erlebt habe.
    Kann ich wirklich nur empfehlen.
    Danke, dass ich hier darauf hingewiesen wurde :thumbup:
    Beste Grüße
    Chris

  • Hallo,


    auch ich hatte mich entschlossen diese Quelle mal zu testen. Gesagt,getan und ich kann mich dem Statement von Chris nur anschließen. Und zwar in allen Punkten! :thumbup: :thumbup: Sowas ist heut zu tage echt selten. Dickes Lob nach Griechenland.


    schönen Sonntag
    Bernd

  • Auch von mir dickes Lob, vor allem für die Kommunikation. Wenn er das bei allen macht (tut er anscheinend) kommt er nicht vom PC weg.
    Bei mir kam gestern meine zweite Bestellung an und ich schätze es bleibt nicht die Letzte.

    Solides Mid-Fi / 2nd Hand Platten / taube Nachbarn