Dortmunder Stammtisch 22.11.2013

• Hallo zusammen,

am 22.11. findet der nächste Dortmunder Stammtisch statt.

Bitte meldet Euch kurz an, damit ich weiss, mit wieviel Leuten ich planen kann.

Beste Grüße
    Andreas

• Leute,

ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass es nicht möglich sein sollte, einen Stammtisch in Dortmund oder Umgebung, meinetwegen auch in Bochum zu organisieren.
    Es dürften doch im östlichen Ruhrgebiet reichlich Interessenten wohnen und die Organisation eines Stammtisches hier im Thread dürfte auch kein Ding der Unmöglichkeit darstellen.
    Eine Location sollte sich ebenfalls finden lassen ... und wenn die nicht passt, kann man bestimmt eine Alternative finden oder notfalls bei jemandem zu Hause.

Viele hoffnungsfrohe Grüße
    Rainer

AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

• ......eigentlich ganz schön "doof" ohne Dortmunder Stammtisch :(

.....gibts keine Lösungsansätze dieses Problem zu lösen......echt schade das ich die meisten Leutchen so nicht mehr sehe und treffe :wacko:

Gruß

Andreas

Gruß Andreas

simple is better ;)

Einmal editiert, zuletzt von crossfire65 ()

• 'n Abend bei diesem Schönen Wetter,

ich wollte mal konkret nachgehen ob wir mehr als vier (?) Personen zusammen bekommen hier im Östlichem Ruhrgebiet.
    Ein Datum lässt sich dann auch noch finden - fehlt nur noch die Location.

Also, wer wäre an Teilnahme interessiert?

Viele Grüße, Ton

Viele Grüße, Tony

the neon light of the "Open all Night" was just in time replaced by the magic appearance of a new day ....

• Moin moin,

das wäre was.....bin dabei und noch mind. zwei andere User aus diesem Forum....wenn es hier im Raum / Umkreis DO sein soll:-)

Grüße

Andreas

Gruß Andreas

simple is better ;)

• Hallo Zusammen,

aus dam Feedback geht hervor das wir einen Freitag oder Samstagabend in August oder Anfang September planen werden.
    Jetzt startet die Suche nach einer guten "Location" - bin offen für Vorschläge.

Viele Grüße, Ton

Viele Grüße, Tony

the neon light of the "Open all Night" was just in time replaced by the magic appearance of a new day ....

• Hallo Ton,

wenn es passt und ich gerade unten im Ruhrgebiet bin, würde ich gerne auch kommen.

Gruß,
    Swen

.

• Ich wohne ja nicht mehr in Dortmund, daher würde ich Euch bitten, Euch darum zu kümmern. Solange es da Parkplätze, was zu trinken und was auf die Gabel gibt, sollte es doch ausreichen.

LG
    Karlheinz

Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

• Hi,

diese Voraussetzungen sind in Dortmund gegeben.
    Ich peile jetzt den kommenden Freitag an, den 08.08.2014.
    Details folgen!

MfG, Ton

Viele Grüße, Tony